Apropos kleine niedliche Haustiere, letztens habe ich einen Bericht über die Qualität von Hotels an den Urlaubsorten des Mittelmeeres gesehen. Also da gibt es schon Sachen jenseits von Gut und Böse, daß wünscht man keinen der sich erholen will. Angefangen bei total verdreckten Zimmern bis zu gravierenden Sicherheitsmängeln in den Hotelanlagen...........Ich weiß nicht, wie da eure Erfahrungen in Alanya sind. Das wäre ja auch mal ein interessantes Thema und ein Anschnitt wert. Allerdings, da kann ich nicht viel mitreden, da ich ja eine Wohnung hatte.
Aber zurück zum Bericht:
Da gab es Leute, die verlangten schon wegen einem, ich wiederhole, einem Kakerlak ihr Geld zurück.
Also wer die wärmeren Länder kennt, weiß doch, daß selbst bei größter Sauberkeit, ein Besuch dieser unerwünschten Art nicht ausbleibt. Schlimmer noch, die sich da wegen einen kleinen Krabbler aufregen, sind meist in der Heimat auch große "Ökos" und meckern selbstverständlich auch über den Einsatz von Pestiziden und Insektoziden in den besagten Ländern.
Ja ja Leute, da fragt man sich, was wollen sie denn nun?
:smilie[164]
LG Ringo