Erstmal vielen, vielen Dank für die konstruktiven Antworten. Hilft schon mal enorm weiter.
Anscheinend lag ich mit Oba, Avsallar und Mahmutlar nicht ganz verkehrt, da bisher keine anderen Vorschläge kamen. Falls trotzdem jemand einen anderen Tip hat, bitte raus damit, ist ja noch Zeit.
Mit Büchern und Brot wird das wohl schon mal klappen, spitze, danke.
Keykubat und Martina: Die Infos zu Olive City sind für mich Gold wert, danke. Liegen die beiden Olives denn direkt nebeneinander oder haben sie nur den Namen gemeinsam?
Was nervige Nachbarn angeht bin ich gebranntes Kind, deshalb ist es mein Alptraum in der Türkei eine Wohnung zu kaufen nur um 4 Wochen später zu merken das es einfach nicht auszuhalten ist und dann die Immobilie (mit Grossverlust) wieder zu verkaufen. So dicke haben wir es nicht.
Aber dagegen ist man ja nirgendwo auf der Welt gefeit. Drum prüfe wer sich ewig (an eine Wohnung) bindet.
Vom Konzept her gefällt mir ja das Projekt Orion City in Avsallar (Fertigstellung angeblich November 2012) fast noch besser als Olive. Aber eine Wohnung anzahlen die noch gar nicht gebaut ist erscheint mir doch ziemlich leichtsinning.
Weiss hier jemand mehr über das Projekt?
Martina: Danke für den Tip mit Annette. wenn ich die genauen Daten habe, nehme ich Kontakt auf.