als ich neulich -mal wieder- in gazipasa war, hab ich Delphine im meer gesehen! es war eine ganze schule mit mind. 15 tieren die sichtlich spass am springen hatten!
hatte aber keinen fotoapparat der das haette im bild festhalten können und darum hab ich den anblick ganz für mich alleine genossen und auf meiner eigenen festplatte gespeichert
lg
annette
Today you are YOU, that is TRUER than true. There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
In der Yeni Alanya ist nun ein Bericht zu lesen, wonach im April eine Boing 737 mit Touristen aus Holland in Gazipasa landen soll.
Also entweder weiss der Ministerpräsident nicht was er sagt (oder seine Berater sagen ihm was falsches) oder andere wollen die Legende um den int. Flughafen unter allen Umständen am Kochen halten, egal wie die Realität aussieht.
Und wie kann der Veranstalter so etwas planen, wenn keine entsprechende Genehmigung für den Flugbetrieb vorliegt??
Eine 737-500 ist ein zweistrahliges Passagierflugzeug, je nach Bestuhlung für ca. 130 Passagiere. So ein Flugzeug war mit "kleiner Maschine" sicherlich nicht gemeint (obwohl, wenn doch würde es mich auch nicht wundern). Immerhinn ist sie ca. 26 t leichter, als eine normale 737-800 ( für ca. 190 Passagiere) mit der wir sonst mit Condor nach Antalya fliegen. Na wir werden es ja erleben.
Theoretisch könnte das Ding mit 1485 m reiner Rollfläche ja landen aber dann muss der Pilot auch so tief anfliegen, dass Gefahr für die aufgehängte Wädvhe besteht.