von Martina » Do 30. Dez 2010, 00:35
Ich bin die in der 180 m²/ 500 TL Wohnung. Dazu kommt noch, dass die Miete nicht monatlich, sondern in 3 Raten gezahlt wird. Trotzdem ist es nicht zu toppen, weil allein die Lage unbezahlbar ist. Und zwar nicht wegen des Panorama-Meerblicks.
Also ein Schnäppchen ist das Angebot sicher nicht, aber von "überteuert" zu sprechen, ohne die Ausstattung, Lage, Mitmieter, Aussenanlagen, Umgebung in Bezug auf Strom- und Wasserausfälle etc zu kennen, halte ich schlichtweg für naja, etwas voreilig. Vorsichtig ausgedrückt.
Eine "erstklassig nöblierte" Wohnung "in bester Lage" (wobei das wieder relativ ist - soll ja Leute geben, die finden Mahmutlar sei eine gute Lage...) ist eher teurer als 350 Eur.
Und von den angesprochenen Villen - hör mir auf. Wir haben uns auf Wohnungssuche solche "Villen" angeschaut.... teilweise für 400 TL/Monat max 750 TL mit "Privatpool" (= zu groß geratene Badewanne). In Bektas. Mit garantiert regelmässigen und langanhaltenden Strom- und Wasserausfällen. Und was nutzen mir 5+1, wenn die auf 3 Stockwerke verteilt sind und jedes Stockwerk 60 m² hat...
Ganz abgesehen davon, dass es im Sommer elend staubt und Du bei Regen 500 Meter weiter unten parken musst, weil Du den steilen Küppel nicht hochkommst - bzw. Schiss hast, dass Du zu schnell wieder unten bist. Fast immer gibt es in diesen Villenanlagen heftigste Aidat (Kostenumlage) beginnend mit 50 Eur/Monat. Plus Poolwartung, für die noch mal zwischen 400 - 600 Eur pro Saison dazu kommen können. Da haste Dein Schnäppchen dann...
Selbst zum nächsten Brotkasten sind es 10 Minuten Fußmarsch.
Ganz ehrlich? Nicht mal mietfrei....
Zuletzt geändert von
Martina am Do 30. Dez 2010, 00:42, insgesamt 3-mal geändert.