von Adnan » So 1. Aug 2010, 19:18
Hallo ,liebe Anita ! Du hast Recht ,entweder man liebt Alanya oder nicht. Wir gehören zur 1. Kategorie .Du hast es gut ,Du kannst sicher bald wieder fliegen ,bei uns wird es wohl nicht mehr klappen. Morgen früh muss mein Mann ins Krankenhaus und wir wissen nicht ,wie es weiter geht. Gott sei Dank haben wir einen guten Freund in Berlin ,der gestern gekommen ist und mich in der Zeit versorgt. Sonst hätte ich ins Heim ( Kurzzeitpflege )gmusst.Das wäre für mich das Schlimmste ,was es gibt. Nun hoffen wir bloss ,das meinem Mann geholfen werden kann. denn so geht es mit seinen Schmerzen nicht weiter. Ja und ich kann ja gar nichts machen .Bin total hilflos und brauche 24 Stunden Hilfe .Mit Prothese geht immer noch nichts. 1.habe ich den Gehwagen noch immer nicht und 2. bin ich ja vor einigen Wochen nochmal am Stumpf operiert worden . Das musste ja auch erstmal wieder verheilen. Aber wenigstens bin ich wieder zuhause . Liebe Anita, einen schönen Abend Dir und Deiner Familie noch und viele liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan