Schon 6 Tote in Deutschland

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Schweine-Grippe

Beitragvon beinhard » Di 17. Nov 2009, 11:45

das ganze Theater ist ein meiner Meinung nach ein riesen Werbefeldzug um die Impfungen zu verkaufen,davon profitieren die Arzte und die Apotheken genauso wie die Hersteller, man solls ja nicht glauben was denen noch alles einfällt um Umsatz zu machen.
Nächstes Jahr gibts dann die Elefanten oder Kamelgrippe oder ein Alienvirus , ich lach mich tot, echt und jede Menge Leute glauben das alles auch noch, es muss nur lange genug durch die Presse laufen...... :smilie[104] :smilie[104]
beinhard

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
beinhard

Bilder: 0

Beitragvon Ringo » Di 17. Nov 2009, 12:45

Hallo @thoker
Dein Beitrag läßt mich schon sehr ins grübeln kommen aber er paßt so richtig in's vermutete Schema...... und das nicht nur bei diesem Thema. Auch die neue Wirtschaftskrise, ist wieder von einer bestimmten Klientel ausgegangen. Es geht eben immer nur ums skrupellose Geldverdienen......und die sogenannte amerikanische Ostküsten-Elite ganz vorne.....
LG Ringo
Ringo

Beitragvon beldibi » Di 17. Nov 2009, 13:28

und was lernen wir daraus ??
Nichts
und machen alle fröhlich weiter, mich nicht
ausgeschlossen !!

In diesen Sinne, mußte mal gesagt werden

gruß beldibi
beldibi

Beitragvon Ringo » Di 17. Nov 2009, 14:21

Das wir daraus nichts lernen......ich weiß nicht...........
jeder zieht daraus vielleicht eine Konsequenz für sein weiteres Verhalten zum Thema: Angst vor der Schweinegrippe.
Aber die Frage, was können wir dagegen machen, wäre interessant............................
nur auch hier schätze ich, lautet die Antwort = Nichts!!!

LG Ringo
Ringo

Beitragvon Ben » Di 17. Nov 2009, 15:29

@thoker,
ich finde deinen Beitrag gut gelungen. Da wird einem nochmals deutlich gemacht,wie die Medien die Sachen so darstellen wie sie Lust dazu haben. Haben sie sich erstmal an einem Thema festgesetzt ,interessiert nichts anderes auf der Welt. Sie könnte sprichwörtlich untergehen, ohne das sie es auch nur erwähnen würden.

Ich denke auch das die "Schweinegrippe Pandemie" eher eine Erfindung der Leute ist,die mit der Angst der Menschen Geld verdienen wollen. Das gefährlichste an dieser Grippe scheint ja momentan die Impfung dagegen zu sein: Momentan werden alleine in Deutschland 8 plötzliche Todesfälle nach der Impfung mit dieser in Verbindung gebracht.Laut Markenpost.de wurden auch aus China, Israel und Schweden solche Meldungen über derartige Todesfälle berichtet.

LG Benny
Zuletzt geändert von Ben am Di 17. Nov 2009, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ben

Beitragvon beldibi » Di 17. Nov 2009, 15:49

Nee Ringo, nicht die Grippe ich meinte die von Dir erwähnte
amerikanische Ostküstenelite

gruß beldibi
beldibi

Beitragvon Truckerjo » Di 17. Nov 2009, 15:50

Passt eher in die Abteilung Bücherraten, aber das Buch beschreibt die Lobbyarbeit und darin sind die Spitze.

Patterson, Richard N
Im Kreis der Macht

Jochen
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Truckerjo

Bilder: 1

Beitragvon celikaile » Mi 18. Nov 2009, 10:05

Ich finde schon das ich aus Kerstins (thokers) Beitrag etwas gelernt habe..
Nämlich das 2 Mio an Malaria sterben und die selbe Zahl an Durchfall Erkrankungen und dann ist da ja noch viel mehr......

Heute finden hier die Impfungen in der Schule an und die Hälfte lässt sich jetzt nicht Impfen, aber wegen irgendwelcher Nebenwirkungen sonder weil ein Politischer wichtiger Mann sich nicht Impfen lässt... :smilie[162]

Ja das nenne ich Vorbildfunktion.....:smilie[112]

Wer weis was der weis was wir nicht wissen...... :smilie[166]
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile

Beitragvon beinhard » Mi 18. Nov 2009, 11:12

"Wer weis was der weis was wir nicht wissen......"

Vielleicht weiss der gar nichts und hat nur ziemlichen Schiss vor den Nebenwirkungen.....:smilie[140]
Zuletzt geändert von beinhard am Mi 18. Nov 2009, 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
beinhard

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
beinhard

Beitragvon Martina » Mi 18. Nov 2009, 12:20

Aber wenn die Schweingrippe eine so schreckliche Pandemie ist, wie sie von den Medien angekündigt wurde, wenn die Weltgesundheitsorganisation um diese Krankheit so besorgt ist, warum wird sie dann nicht zum Weltgesundheitsproblem erklärt und die Herstellung von Generika erlaubt, um sie zu bekämpfen? Das Aufheben der Patente von Roche und Relenza und die kostenlose Verteilung von Generika in allen Ländern, die sie benötigen, besonders in den ärmeren, wäre die beste Lösung.

Ich habe den Text auch bekommen und am meisten hat mich der oben genannte Absatz getroffen.... das wusste ich gar nicht, dass diese ach so gefährliche Pandemie nur mit Mitteln bekämpft werden kann, auf die Pharmariesen ein Patent haben (und damit Milliarden verdienen)

Übrigens kam mein Sohn letzte Woche mit einer Einverständniserklärung zur Schweinegrippe-Impfung nach Hause. Wir haben abgelehnt.

Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina

Bilder: 54

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk