Geschäft in Alanya

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

Geschäft in Alanya

Beitragvon Phyllis » Sa 7. Jun 2008, 17:02

Guten Tag liebe User,
wir (mein Mann und ich), möchten sehr gern etwas geschäftliches in der Türkei/Alanya auf die Beine stellen.
und nun meine eigentlichen Fragen, was wird gebraucht.
Wie wäre es mit einem Internationalen Restaurant, oder einer Kindertagesstätte? Wir sind nicht schlüssig, darüber was denn eigentlich gewünscht wird.
Wir wären sehr dankbar über Antworten.
Vielen Dank im voraus
Phyllis
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:58

idee

Beitragvon cemcem » Sa 21. Jun 2008, 00:50

Hi ihr zwei

Mein tip waehre fieleicht ein friseur für kinder.
Nur ne idee.Man müsste mal schaun ob es schon einen speziell für kinder giebt.
Ých wohne zb. in antalya und hab noch keinen gefunden .
Das müsste eigentlich klappen.
Ob antalya oder alanya egal.
Kinder giebts hier wie sand am mehr.
2. idee mal sehn. Das ist was worüber ich mich derzeit schlau mache.

bis denne ciao
cem
Zuletzt geändert von cemcem am Sa 21. Jun 2008, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
cemcem
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:23
Wohnort: Antalya

RE: Geschäft in Alanya

Beitragvon Ceba » Di 5. Aug 2008, 15:36

Original von Phyllis
Guten Tag liebe User,
wir (mein Mann und ich), möchten sehr gern etwas geschäftliches in der Türkei/Alanya auf die Beine stellen.
und nun meine eigentlichen Fragen, was wird gebraucht.
Wie wäre es mit einem Internationalen Restaurant, oder einer Kindertagesstätte? Wir sind nicht schlüssig, darüber was denn eigentlich gewünscht wird.
Wir wären sehr dankbar über Antworten.
Vielen Dank im voraus


Hi, wenn ich das hier so lesse, sollte man schon sehr vorsichtig sein, weil in Türkei 2x2 nicht immer 4 ergeben.. Ých würde an euer stelle Sehr langsam an die sache ran gehen.. Besser ist es vieleicht einfacher was schon im betrieb ist mit abstand zukauffen, ist zwar teurer aber die Risiko alles zu verlieren ist geringer. Etwas von 0 anzufangen kostet viel nerven und Geld. Nicht nur das, es gibt leider auch, sehr viele schwarze Scharfe. Ých weiss es weil ich bei einem Anwaltskanzlei arbeite und wir viele mandatten haben. Leider kenne ich Alanya nicht weil ich aus Antalya komme und wüste jetzt nicht was da nun fehlt, aber wünche euch viel glück..
Ceba
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Aug 2008, 02:51

Beitragvon Ceba » Do 7. Aug 2008, 04:32

Jetzt habe ich doch eine gute idee..Mach doch ein Lebenmittelgeschaeft auf mit nur Deutschen Produkten.. die Martina ist bestimmt begeistert..
Original von Martina
Du wirst Dich umgucken, wie sehr dich irgendwann die Sehnsucht packt nach deutschen Produkten, zumindest geht es mir so, ich backe z.B. im Winter mein Sauerteig-Roggenbrot selber und Rouladen mit Semmelklößen und Pilzsosse muss auch gelegentlich sein,


:D
Ceba
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Aug 2008, 02:51

Beitragvon sigialanya » Do 7. Aug 2008, 08:56

Dieser Vorschlag.... Lebensmittel aus Deutschland zu verkaufen ist schon mal da gewesen. Ist voll in die Hose gegangen. Außerdem kann bei METRO schon viel aus Europa gekauft werden. Ist natürlich nicht für jeden GeldBeutel geschaffen, Ich esse gerne Sauerkraut, auch das gibst hier. Mache das was du gelernt hast, und das richtig, dann hast du eine Chance.
Siegfried & Inge Fietzner
Tel 018017775556132
2425286610
http://www.alanya-hausverkauf.de
sigialanya
 
Beiträge: 222
Registriert: So 13. Apr 2008, 09:11
Wohnort: Deutschland Bayern-Oberstdorf


Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste