Immobilienmakler

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

Beitragvon Birgit » Fr 4. Dez 2009, 13:59

Danke für die Info. Ich drück beide Däumlinge, dass Du wenigstens noch einigermaßen gut aus der Sache rauskommst. Hoffentlich kann der Anwalt was erreichen, auch wenn er weit weg ist. Gibt's denn keine gescheiten Anwälte in etwas näherer Umgebung?

Viele Grüße,

Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Immobilienmakler

Beitragvon wibu0 » Sa 5. Dez 2009, 11:48

Hallo

Es wird sicher auch in der Nähe gute Anwälte geben.
Da betreffender Bekannte aber schon Erfahrung mit dem Anwalt aus Ankara hat und mit gleichem bis jetzt gute Erfahrung machte,habe ich mich für diesen entschieden.

Desweiteren wurde mir von einem vor Ort ansässigen abgeraten, da mann sich untereinander kennt und dies ein oder andere gemauschel vorkommen kann.


MfG.

Joachim

PS.: wünsche noch ein schönes Wochenende
wibu0
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 22. Jul 2008, 10:47
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon prdelka » Sa 5. Dez 2009, 13:35

Hallo Joachim,
Zitat:
"da mann sich untereinander kennt und dies ein oder andere gemauschel vorkommen kann"

Hast Du gute Entscheidung getroffen!!

Ivo
Ivo
prdelka
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 1. Mai 2008, 20:18

Beitragvon Birgit » Sa 5. Dez 2009, 21:54

Hast Du gute Entscheidung getroffen!!

Habt Ihr wohl Recht, wenn man das so sieht. Alanya ist ja doch nur ein Dorf.

Ciao und schönes Wochenende,

Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon hasbahce » So 6. Dez 2009, 16:47

Wundert mich, dass dieseser Beitrag nicht schon laengst geschlossen wurde, nach dem Reiner, Annette und Martina sich so fuer die Immobilienmakler eingesetzt haben!

:smilie[127]
Alanya - es gibt auch nette Menschen, nicht nur Schleimer, gehässige Kommentatoren, Besserwisser und Scheinheilige!
hasbahce
 
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Dez 2009, 16:39

Beitragvon oba » So 6. Dez 2009, 20:47

hier hat sich niemand "für" Immobilienmakler ausgesprochen, sondern lediglich festgestellt, dass ohne Beweise keine Anschuldigungen erheben sollte, da dies

a) Konsequenzen für den Foreninhaber haben könnte

b) zu strafrechtlichen Weiterungen für den Poster selbst führen kann.

Manchmal sollte man besser richtig lesen.

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon celikaile » Mo 7. Dez 2009, 14:16

Hallo hasbahce,
da ich deine Vorstellung nirgends finden konnte sage ich hier halt "Willkommen im Forum".
Normalerweise halten wir es so das man sich nur ganz kurz mal vorstellt, damit man weiss wer da einem gegenüber sitzt....
Also nichts für ungut....... :smilie[187]
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Re: Immobilienmakler

Beitragvon ferdinand » Mi 9. Apr 2014, 14:36

Wir suchten einen Bauunternehmer für ein Bauobjekt in Alanya. Im Internet sind wir auf einen deutschen Immobilienmakler und gleichzeitig Bauunternehmer M. Müller -BDC-Bau in Mahmutlar, gestossen, der sich als Dipl. Ing. ausgibt. Er konnte uns nicht eine Fachfrage beantworten. Nach Recherche im Internet haben wir Beiträge unter "Nepper, Schlepper, Bauernfänger in Avsallar" gelesen und mussten feststellen, dass dieser Unternehmer schon einige Menschen um ihr gutes Geld gebracht hat und seine Titel erfunden sind. Gott sei Dank haben wir die Hände von diesem Bauunternehmen gelassen und haben ein türkisches Bauunternehmen beauftragt. Wir wurden gut beraten und die Arbeiten wurden sehr professionell durchgeführt. Es hat sich für uns gelohnt, etwas näher hinzusehen.
ferdinand
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 12:40

Vorherige

Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste