Tagestickets

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

Tagestickets

Beitragvon Senemuth » Fr 12. Apr 2019, 08:52

Da, besonders wenn die Enkelkinder kommen, oft die Frage auftaucht...…...Gibt es all incl. Hotels die auch Tagestickets anbieten? stell ich das hier mal rein. Klarerweise werden die endgültigen Preise erst im Laufe des Sommers feststehen. Ich hab mal im Labranda Alantur nachgefragt. Lt. e.Mail Nachfrage.....Von 8:00-23:00 25€ u. von 15:00 - 23:00 15€ p.P. Allerdings gelten diese Preise jetzt nur bis Ende April. Ab Mai ? Unsere Nachbarn zahlten im Utopia letztes Jahr 120 Tl und im Continental waren es ( vor 2 Jahren ) 30€. Also wer weiß konkrete Preise, bzw. welche Hotels das noch anbieten. Ist doch ab und zu ganz nett.....1 Tag Poollandschaft All. incl. …….
P.s Hätte letztes Jahr schon bei einigen Hotels eine Anfrage gestellt......leider keine Antwort erhalten, daher nun die Frage im Forum.
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

Re: Tagestickets

Beitragvon Haber » Fr 12. Apr 2019, 12:46

Ich würde nicht lange suchen sondern wie schon vor fünf Jahren das Hotel Alantur (heute LABRANDA Alantur Resort) empfehlen....für ein Tagesticket (oder darüber hinaus)

ich würde Euch mal das Hotel Maritim Club Alantur ans Herz legen. Nicht das billigste, aber sicher eine der schönsten Anlagen im zentralen Bereich von Alanya.
Tolle, weitläufige Grünanlage, gepflegtes Publikum und nettes Personal.


Tagesticket - Angebot galt auch während der Saison...

wer mehr wissen möchte:

info.alanturresort@labranda.com
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Tagestickets

Beitragvon Senemuth » Fr 12. Apr 2019, 15:02

Das war, ja das von dem ich die aktuellen Preise ( jedenfalls for April ) gewusst hatte. Hätte aber gerne mehrere Optionen, zumal für jeden Einzelnen dann doch auch " Wie weit ist das Hotel, von meinem Wohnsitz entfernt " auch interessant ist. Abwechslung ist ja auch was Schönes. Also bin weiterhin für eine Information dankbar. Es reicht ja auch......letztes Jahr war der Preis ???? dann hat man schon mal einen Anhaltspunkt....oder ich weiß das " jenes Hotel " das anbietet. Den Rest erfrag ich dann schon.
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

Re: Tagestickets

Beitragvon Cykcilli » Sa 13. Apr 2019, 13:58

Ja, unsere Hamburger Nachbarn waren auch immer sehr begeistert wenn sie einen Tag „Urlaub" mit ihrer türkischen Verwandschaft im alten Alantur gemacht haben. Essen war immer super! [a015c.gif]
Ich nehme an daran hat sich auch im neuen Alantur nichts geändert. [15719.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg


Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste