falls jemand einen deutschsprachigen Arzt sucht, kann ich das Konakli Medical Center sehr empfehlen. War nach meiner Auswanderung hier Patient und arbeite mittlerweile selbst in der Poliklinik

Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
KuK hat geschrieben:Hallo, muß dazu auch meinen Senf abgeben. War vor zwei Jahren in einem normalen Krankenhaus mit einem Auslandskrankenschein. Hatte eine Hornhaut Verletzung am Auge war in der ganzen Zeit 3mal zur Untersuchung. Sehr gute ärztliche Beratung . Ärztin war Türkin in England studiert. Hatte immer ein junge Dame die perfekt deutsch sprach an meiner Seite. Alles zusammen habe ca 85,-- € bezahlt. Im anderen Jahr hatte ich starken Husten und bin in ein Medi-Center in Avsallar gegangen (hatte bedenken wegen dem Rückflug). Kamm dort sofort an den Tropf (Antibiotika) mußte jeden Tag dort hin 3 Mal. Endrechnung ca 450,--€ der Husten hatte sich beruhigt, war aber immer noch da. Vieles wäre dort nicht notwendig gewesen. Meine Krankenkasse zaht ja. Gruß KuK
Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste