Hamam

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

Hamam

Beitragvon nika » So 4. Okt 2015, 13:09

halllo Leute kennt Jemand ein gutes Hamman wo nicht zu viele Touristen hingehen sondern sich für den Einzelen noch Zeit genommen wird?
nika
 
Beiträge: 215
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 16:35
Wohnort: deutschland

Re: Hamam

Beitragvon Kuehn » So 4. Okt 2015, 13:22

Hallo Nika
Ich bin immer sehr zufrieden mit Hamam MIMOZA :)
Schönen Sonntag wünscht Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: Hamam

Beitragvon fibrima » Di 6. Okt 2015, 12:33

Ja, das MIMOZA hinter dem Baskent Krankenhaus kann ich auch empfehlen. Männlein und Weiblein sind getrennt, auch personalmäßig
fibrima
 
Beiträge: 186
Bilder: 2
Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:46
Wohnort: Alanya-Oba

Re: Hamam

Beitragvon Senemuth » Mi 25. Nov 2015, 16:45

Merhaba!

Meine Frage passt zwar nur bedingt zum Thema........
İch bin auf der Suche nach einem Fitnesscenter. Leider fand ich bei meiner İnternetsuche nur 3. Gestern war ich in einem in Mahmutlar. Hm......... Begeistert hat mich das nicht. War nicht ganz das was ich gesucht hatte.
Also Sauna und ansprechende Duschgelegenheit sollte doch vorhanden sein. Eine Freundin hätte auch ganz gerne ein Solarium. Alleine von den Bildern würde mir ja das Aura Fitnesc. ganz gut gefallen.
Also hat da wer eine Empfehlung ? Vor kurzem sah ich eine Werbung im Bus, dieses hat toll ausgesehen ( so mit Schwimmbad und Jakuzzi ) da ich aber Anfangs dachte., es sei Werbung für ein Hotel, bekam ich weder den Namen, noch den Standort, dieses Fitnescenters mit.
Vielleicht kennt wer die Werbung und hat sich den Namen gemerkt.
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

Re: Hamam

Beitragvon hipphotel » Mi 25. Nov 2015, 17:05

Da kann ich dir Aura Fitness und SPA Center in Cikcilli empfehlen.

Sehr leicht zu finden.

Gegenüber Kipa, über dem Burger King
hipphotel
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 00:33

Re: Hamam

Beitragvon Cykcilli » Mi 25. Nov 2015, 19:25

hipphotel hat geschrieben:Da kann ich dir Aura Fitness und SPA Center in Cikcilli empfehlen.

Sehr leicht zu finden.

Gegenüber Kipa, über dem Burger King


Ist halt auch erst vor ca. einem halben Jahr eröffnet worden, also so gut wie neu und mit allem drum und dran!Bild
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Hamam

Beitragvon Senemuth » Fr 27. Nov 2015, 17:50

Danke, war ja auch das, welches von den Fotos im Internet am besten aussah. Gut dann werde ich da mal hinschauen. Das was mich gleich mal gestört hat war, der Kontaktlink funktioniert nicht und dann werde ich gleich mal misstrauisch, ob man den Fotos trauen kann.
Ab Dienstag soll das Wetter ja wieder dauerhaft sonnig sein, da kann man ja mal " hinradeln ".
Hoffendlich wird dieser Winter besser als der letzte!
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

Re: Hamam

Beitragvon Martha » Fr 22. Jan 2016, 22:16

Hallo NIKA,ich gehe immer ins Caligo Hotel.Das ist nicht überlaufen
und man kann dort ganz entspannt bei leichter Musikseine Hamam-
anwendung geniessen.Das Caligo Hotel liegt kurz vor der Damlatashöhle.
gruss Brigitte
Martha
 
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Jul 2010, 12:07
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hamam

Beitragvon Cykcilli » Sa 20. Feb 2016, 15:03

Dann wird es mit den Hamam`s in Zukunft auch wohl weniger werden, aber dafür gibt es mehr Platz am Strand! Traurig natürlich für den türk. Tourismus! :(
http://tuerkei-zeitung.de/aktuellemeldu ... f-014.html
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Hamam

Beitragvon Silvio » Mo 22. Feb 2016, 20:51

Auch wenn es weit weg führt von der Suche nach einem Hamam:

Ja, die Investoren und die Betreiber von etlichen Hotels zittern. Wer immer nur auf anhaltendes Wachstum des Tourismus und auf die stets steigenden Zahlen von Gästen insbesondere aus Deutschland und Rußland gesetzt hat, dem dürfte jetzt der Optimismus so langsam vergehen. Ganz unabhängig von dem Zweckoptimismus, den wie so oft für den Tourismus die türkische Regierung und die touristischen Organisationen im Lande verbreiten.

Wirklich treffen wird es aber, wenn die Rückgänge an zahlungskräftigen ausländischen Besuchern nicht kompensiert werden können, zumindest in diesem Jahr viele Beschäftigte in der Tourismusbranche, in der Dienstleistungsbranche und im Handel.
Stell Dir vor, die Sonne scheint in der Türkei, und die Reisenden zieht es in andere Destinationen ...

Diese Entwicklungen sind wohl auch die Hauptursache für die von etlichen Airlines weniger vorgesehenen Charterflüge.
Wenn das Gefühl der Sicherheit für das und am Reiseziel fehlt (und da geht es nicht um Ursachen und Folgen), dann buchen diese Destination eben deutlich weniger Touristen.
Silvio
 
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:56

Nächste

Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste