Dachschaden

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

Dachschaden

Beitragvon nika » So 29. Mär 2015, 15:44

Hallo Leute ich habe einen Dachschaden(nicht den)
Hatte erst vor zwei Jahren meine Dachterasse neu Fliesen lassen und schon wieder regnet es durch kann mir Jemand einen Rat geben wie ich es am Besten dicht bekomme?könnte man eventuell einen Poolbauer fragen weil die müssen doch die Pools immer einmal neu abdichten oder was denkt Ihr wer mir da helfen kann?
wäre fur ein paar gute Ratschläge dankbar
nika
 
Beiträge: 215
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 16:35
Wohnort: deutschland

Re: Dachschaden

Beitragvon Thomas 43 » So 29. Mär 2015, 17:24

Hallo
Neu fließen lassen bei Unrichtigkeit ist wohl nicht das richtige,wenn vorher nicht eine sperrschicht aufgebracht wurde!
Kannst neu verfügen lassen, als Notbehelf , mit flexfuge .kostet etwa 8 TL \ m3.
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Dachschaden

Beitragvon Thomas 43 » So 29. Mär 2015, 17:28

Hallo
Neu fließen lassen bei Unrichtigkeit ist wohl nicht das richtige,wenn vorher nicht eine sperrschicht aufgebracht wurde!
Kannst neu verfügen lassen, als Notbehelf , mit flexfuge .kostet etwa 8 TL \ m3.
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Dachschaden

Beitragvon Keykubat » So 29. Mär 2015, 18:32

nika hat geschrieben:Hallo Leute ich habe einen Dachschaden(nicht den)

könnte man eventuell einen Poolbauer fragen weil die müssen doch die Pools immer einmal neu abdichten oder was denkt Ihr wer mir da helfen kann?


Natürlich könnte man jemandem fragen der sich damit auskennt - zur Not den Poolbauer :)

Das Problem beim Pool und beim Dach ist - wenn es von Anfang an nicht richtig gemacht wurde - leckt es immer wieder.
Also wirklich einen "Fachmann" dranlassen - Angebot machen lassen - es ist doch immer noch eines der großen Vorteile
in der Türkei - die Bezahlung eines Handwerkers bleibt überschaubar.

Beispiel 1

Hassan Turgut, Meister der Fayans (Fliesen) schreibt dazu:

....kann man nicht trauen, um die Baumaterialien und die Beständigkeit gegen natürlichen Bedingungen zu schützen;
Übergangs und auch verhindern, dass Wasser oder Feuchtigkeit ist nicht richtig gemacht zu beheben Herstellung
Flächen ist darauf zu verputzen genommen werden.


[15719.gif]

Ein Angebot einholen unter: Tel. +90 532 059 79 80 oder +90 242 522 37 00

oder hingehen in die Kadipasa Mh Yakar Sk. Tikmak Ap. 11/B Alanya/Antalya/Türkiye

http://alanyaa.com/alanya-dekoration/al ... narbeiten/

oder sonst bei einen der vielen Fliesen Handwerksbetriebe in Alanya mal nachfragen....

Viel Glück

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Dachschaden

Beitragvon nika » Mo 30. Mär 2015, 12:35

Danke Allerseits für Eure Antworten
die Fliesenleger hatten erst eine Schicht gestrichen und ich hatte es eine Firma machen lassen
ich werde wenn ich wieder vor Ort bin die gesendete Nummer einmal anrufen (deutschsprechend?)
wünsche allen eine schöne Woche
nika
nika
 
Beiträge: 215
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 16:35
Wohnort: deutschland

Re: Dachschaden

Beitragvon nika » Di 7. Apr 2015, 11:27

so bin jetzt in Alanya und habe mitr den schaden angesehen es kann sogar sein dass es nicht vom Dach kommt
da meine Wände immer blühen(salpeter)habe ich sie mit Plastik verkleiden lassen und da kann es sein dass es da ober rauskommt also denke ich dass ich die Verkleidung abressen muss hat jemand Ahnung was man gegen Salpeter tun kann?
nika
 
Beiträge: 215
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 16:35
Wohnort: deutschland

Re: Dachschaden

Beitragvon Thomas 43 » Di 7. Apr 2015, 13:08

Hallo
Wegreissen!
Oder verhindern das das Mauerwerk nass wird und der salpeterausbluehen kann!
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29


Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste