Neue Donuts bei RossiDonuts

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

Neue Donuts bei RossiDonuts

Beitragvon eustress » So 16. Nov 2014, 11:12

Probieren Sie unsere neuen Donuts! Unsere bisherigen waren auch nicht schlecht, aber ein wenig zu "schwer"! Seit gestern verkaufen wir am Ausgang der Metro unsere neuen "fluffig-puffigen" RossiDonuts. Jetzt 50 Kurusch billiger, da ja ein wenig mehr Luft drin ist"! Wir freuen uns auf Sie!
eustress
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:07

Re: Neue Donuts bei RossiDonuts

Beitragvon Yilmaz » So 16. Nov 2014, 12:27

Es freut mich, wenn andere aus ihren Fehlern lernen und sich weiter
verbessern wollen.
Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Neue Donuts bei RossiDonuts

Beitragvon Millinger » Mo 17. Nov 2014, 17:06

Ich war jetzt im Oktober 2mal n der Metro. Beide Male war der Donuts-Stand unbesetzt.
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Re: Neue Donuts bei RossiDonuts

Beitragvon eustress » Di 18. Nov 2014, 13:58

Hallo carpe diem,

ich bitte dies zu entschuldigen. Es kann an mehreren Ursachen liegen:

1. Wir stellen täglich frische Donuts her. Der Kundenverkehr in der Metro ist sehr schwer einzuschätzen. Wir öffnen zwischen 10:30 und 19:00. Manchmal haben wir um 16:00 alle Donuts verkauft, manchmal sitzen wir um 19:00 noch auf 30 oder 40 fest. Ursprünglich haben wir restlichen Donuts zu Schulen mit Kindern aus den Dörfern gebracht. Auf Dauer waren diese Kosten jedoch zu hoch, auch wenn diese Kinder später vielleicht mal alle unsere Donuts kaufen werden [a015c.gif] . Wir sind ein Start up und haben sehr hohe Anlaufkosten zu bewältigen.
2. Wir haben jetzt eine Verkäuferin, die Nichtraucherin ist und somit präsenter in Erscheinung tritt.

Falls Sie mal wieder keine Donuts bekommen, würden mich folgende Informationen interessieren: Lagen Donuts in der Vitrine? Uhrzeit und Datum?

Beste Grüße
Renee Ossowski
http://www.RossiDonuts.com
eustress
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:07


Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste