ROSSIDONUTS sucht Investoren !!

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

ROSSIDONUTS sucht Investoren !!

Beitragvon eustress » Do 24. Jul 2014, 20:25

Der deutsche Donuts Hersteller "ROSSIDONUTS" sucht Investoren!

Wir sind seit Juli 2013 in Alanya aktiv. Mit unserer Bäckerei beliefern wir inzwischen 8 Cafes oder Hotels als Wiederverkäufer. Am Ausgang der Metro finden Sie unseren Verkaufsstand (http://www.rossidonuts.com/index.php/de ... -baeckerei). Ab 1.8. eröffnen wir einen weiteren Verkaufsstand in einem Einkaufszentrum in Alanya. In 6 Wochen eröffnen wir in einem grossen Einkaufszentrum in Antalya. In Ankara eröffnet vorraussichtlich in 8 Wochen ein Franchisenehmer eine Bäckerei und zwei Verkaufsstellen. Für Izmir gibt es auch einen Interessenten.

Jetzt haben wir das Angebot von einem der grössten Handelsgesellschaften der Türkei: Wir können in 34 Niederlassungen unsere Verkaufsstände etablieren! Dazu benötigen wir natürlich auch vor Ort Bäckereien. Das Know How haben wir ....aber uns fehlt das Geld. Werden Sie jetzt Teilhaber! Jetzt sind die Einstiegspreise noch machbar, das kann mit einem steigenden Bussiness Value in 1 oder 2 Monaten schon anders aussehen.

Hier handelt es sich um ein robustes Investment, das man anfassen kann! 80% Ihrer Einlagen sind Projektgebunden. D.h., das Geld wird direkt in ein neues Geschäft gesteckt. Sie können sehen, wo Ihr Geld bleibt! Zu dem werden Sie mit Ihren Anteilen sofort an den schon vorhanden Struckturen beteiligt.

Unsere Firma besteht inclusive meiner Person zur Zeit aus 6 Mitarbeitern. Vielleicht haben Sie eine Arbeitsgenehmigung und können nicht nur Teilhaber, sondern auch Mitarbeiter werden. Unser bis jetzt kleines Unternehmen, wird auf Basis deutscher Führungsgrundsätze geleitet.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter http://www.Rossidonuts.com
eustress
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:07

Re: ROSSIDONUTS sucht Investoren !!

Beitragvon Sahin » Fr 25. Jul 2014, 09:00

Lieber Renee,liebe Nurcan,

ich möchte einfach mal kurz was loswerden.Also Eure Geschäftsidee ist einfach klasse [15748.gif] .Hoffentlich könnt ihr Euer Konzept umsetzen und euch in der Türkei behaupten,ich wünsche Euch viel Glück,Kraft uns Allahs segen.
Eure Donats sind voll schmackhaft,(kenne sie von der Metro) kann echt jedem weiter empfehlen sie zu testen.

Macht bitte weiter so ;)

Liebe Grüße
Sahin aus Alanya
Sahin
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:31
Wohnort: Alanya

Re: ROSSIDONUTS sucht Investoren !!

Beitragvon eustress » Fr 25. Jul 2014, 16:57

Hallo Sahin, vielen Dank für das Lob!
eustress
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:07


Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste