Ferien-Wohnung ohne Hotelstress

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

Re: Ferien-Wohnung ohne Hotelstress

Beitragvon Leckerlibaeckerei » Mi 11. Sep 2013, 18:27

Oasis hat geschrieben:Wenn ich ein Apart Hotel will suche ich mir so eins. Doch wenn ich Luxus, Service, Pool, Sauna, Fitness, Tennis, Ruhe und Meer will, nehme ich mir eine Ferienwohnung.


Also den Bildern nach.... Luxus sieht dann doch anders aus. Ansonsten lebe ich in D´land auch im Luxus ;) Ist eben eine ganz normale Einrichtung, oder??

Und ich brauche ganz sicher nicht täglich eine Komplettreinigung (putzt irgendjemand hier täglich seine Wohnung komplett? Also ich nicht..) Und ich brauche auch nicht täglich frische Handtücher! In jedem Hotel schmeißt man die auf den Boden wenn man der Meinung ist, man möchte frische. Dabei geht es um Einsparungen von Wasser etc.! Auch den Bettwäschewechsel im 3-Tages-Rythmus finde ich völlig überzogen....

Sorry, aber ich habe in Alanya schon in einer Pension für ganz wenig Geld geurlaubt (noch zu DM-Zeiten, bei Duran hinter der Shell-Tanke *gg, Frühstück und Zimmerreinigung etc. war da auch inkl.) als ich nur mit ´nem Rucksack 3 Wochen unten war, in einem Hotel wo ich gar nicht weiß, ob das überhaupt nen Stern hatte (auch zu DM-Zeiten, Sara oder so ähnlich, war letztes Jahr nicht mehr da, glaub ich) und ich war in 3* und 4* Hotels... mir hat alles gefallen und "genügt". Weil... im Grunde ist man eh nur zum schlafen da - ok, jetzt bin ich "älter" und finde auch ein Buffet, welches lecker ist, ganz angenehm... früher hat ´nen Burger gereicht, Ekmek und nen bißchen Schafskäse samt Gurke zum Frühstück. [a010b.gif]

Aber wer´s braucht....

Grüßle und bis in 12 Tagen :D
Gruß
Simone
Benutzeravatar
Leckerlibaeckerei
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 22:17
Wohnort: Braunschweig

Vorherige

Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast