Mobiles Internet von Turkcell

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

Re: Mobiles Internet von Turkcell

Beitragvon kabus » Do 12. Dez 2013, 18:39

Du hast bei TTnet auf der Seite oben eine Login "Üye Girişi" da meldest du dich mit deiner Mail Adresse die du bei TTnet angegeben hast an."Kannst den link von oben nehmen"
Später wenn du dich da anmeldest kannst du über "Kota Sorgulama" sehen wieviel Download/Upload du in dem Monat hattest und die Monate davor kannst du auch sehen.
Es kann sein das du nochmal dich mit deiner Mail Adresse anmelden musst, es kommt aber ein Capcher(Bildabfrag) die du eingeben musst, das sind nur 2 Bildchen wo zahlen oder buchstaben sind die du einfach ein geben musst.
kabus
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 03:45

Re: Mobiles Internet von Turkcell

Beitragvon Cykcilli » Do 12. Dez 2013, 20:32

hallo,
für mich kommt auch nur die Variante ohne Limit in Frage da wir sehr viel mit Kindern und Enkeln skypen. Da habe ich auch keine Lust ständig auf den Verbrauch zu achten. Eine Kopie vom Tapu habe ich immer dabei und ein Bankkonto haben wir natürlich auch. Schaun wir mal wie es sich entwickelt.
Zu deiner Frage wegen der Mietwohnung kann ich dir nur sagen, dass es überall anders gehandhabt wird. [x44] In deinem Fall glaube ich, dass sich der Vermieter absichern will, falls du nicht aufkreuzt und die Bude leer bleibt und er dann kein Geld sieht. Ob das mit dem Mietvertrag so rechtens ist kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe mal, dass du an einen seriösen Vermieter geraten bist und es in Deutschland keine Scherereien gibt. [a015b.gif] An deiner Stelle hätte ich nicht die ganze Summe vorab überwiesen. 30% wären wohl angebracht.
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Mobiles Internet von Turkcell

Beitragvon kabus » Sa 14. Dez 2013, 18:24

Na mal sehen was wird ich hab Ihr jetzt den Vertrag Unterschrieben und zu gemail.
Und gesagt das ich den Betrag beim Einzug Bezahlen werde, darauf kam keine Antwort ich hoffe mal das es klar geht.
kabus
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 03:45

Re: Mobiles Internet von Turkcell

Beitragvon Cykcilli » Mi 22. Jan 2014, 23:07

[a015.gif] Hallo, ich melde mich hiermit nun als Neu-Alanyaner zurück.
Seit 3 Tagen habe ich nun das oben erwähnte TTNET Internet der Türk Telekom für 67,- TL und ich bin hellauf begeistert [15719.gif] . Problemloser Empfang und ist mindestens genauso schnell wie mein Kabel Deutschland Anschluss in Deutschland. War die richtige Entscheidung, kein Vergleich zum Vinn-Stick. Der ist doch eher was für`s Smartphone. Anmeldung war überhaupt kein Problem, man wollte nicht mal mein Tapu sehen. Türk Telekom befindet sich in Oba in der Nähe vom Strand. Am Tag nach der Anmeldung kam der Monteur zum Freischalten der Internetleitung und einen Tag später konnte ich das Modem abholen.
Danke kabus für den Tip! [a017.gif]

LG Cykcilli
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Mobiles Internet von Turkcell

Beitragvon kabus » Mi 26. Feb 2014, 22:57

Hallo,
so bin auch wieder im lande(tr).
schön zu wissen das ich helfen konnte gerne wieder .. bin ja leider noch ein it'ler der auf job suche ist.
muss mal bei ttnet wegen provision nach fragen wegen kunden vermitteln :)

noch ne kleinigkeit was wohl sich bei ttnet geändert haben soll du solltest jetzt doch bei deinem anschluss eine tel. nr. bekommen haben kannst es gerne mal testen wenn du ein analog tel. zu hand hast.
sorry das ich es dir nicht vorher sagen könnte aber mein vertag endete zum 25.2 und hab den neuen ab 26.2. hoffe du kommst dir nicht veräpelt vor oder so 2xxx2
es sollten aber keine gebühren dazu kommen wenn du es nicht benutzt, wenn es gehen sollte können ja deine liebsten in d. für 5-15€ je nach anbieter ein auslandspacket zubuchen dann können sie dich jeder zeit anrufen ohne das sie etwas für ferngespräche zahlen müssen.

hab jetzt auch ein tel. nr. dazu bekommen habs getestet und es stimmt soweit benutzen werde ich den anschluss aber nicht wirklich da ich alles über handy mache da ich da ein vertrag mit 500frei min. in alle netze hab.
vom aufwand her bei einer kündigung ist es eh das gleiche ;) und zahle auch 67tl
kabus
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 03:45

Re: Mobiles Internet von Turkcell

Beitragvon Cykcilli » Sa 1. Mär 2014, 21:05

Hallo kabus,
willkommen zurück in der Türkei. [155.gif] Habe bei der TüTe vorgesprochen, kannst wählen ob du die Provi haben willst oder `nen neuen Job als IT`ler!!! Geht leider nicht, hätte dir in dieser Hinsicht aber gerne geholfen. Der Hinweis von dir zum Festnetz-Telefon ist zwar tamam, wäre für mich aber nicht interessant, da ich alles über Skype erledige und wenn`s mal brennt [117.gif] gehe ich runter zum Hausmeister. Ausserdem habe ich auch keine Tel. Nr. bekommen. Aber ansonsten bin ich nach wie vor vom Internetanschluss begeistert und Bezahlung läuft inzwischen auch schon im Lastsschriftverfahren. Also alles im Lot.
Na, dann eine schönen Sonntag und viel Glück bei der Jobsuche!

Gruß Cykcilli
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Mobiles Internet von Turkcell

Beitragvon Cykcilli » So 9. Mär 2014, 20:19

Hallo kabus, ich habe dir eine PN geschickt.

Gruß Cykcilli
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Mobiles Internet von Turkcell

Beitragvon nika » Fr 3. Okt 2014, 12:46

öfter mal was neues um an unser geld zu kommen
ich wollte heute mein TURKCELL VINN aufladen da wurde mir gesagt geht nicht muss 40 TL extra zahlen da ich über sechs monate nicht geladen habe ist er verfallen bisher habe ich immer erst die letzten drei monate aufgeladen da bei uns in der sitisi internet ist ich will nicht von elektrisch abhängig sein welches im winter oft weg ist+
ist das neuerdings also auch bei dem internt so beim handy bin ich es bei turkcell ja gewohnt
falls ihr einen anderen anbieter wisst würde ich wechseln
nika
 
Beiträge: 215
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 16:35
Wohnort: deutschland

Re: Mobiles Internet von Turkcell

Beitragvon Shignigho » So 30. Aug 2015, 21:41

Wichtiges Thema für mich. Ohne Internet bin ich tot. Danke für den beitrag.
Shignigho
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 22:47

Re: Mobiles Internet von Turkcell

Beitragvon Cykcilli » Mi 29. Apr 2020, 17:00

Da wir mit unserer Internetverbindung nicht gerade zufrieden sind.
Wer von euch hier in Alanya und Umgebung hat eine stabiles Internet? Oder ist es allgemein hier in der letzten Zeit ein Problem?
Thomas, wie ist es bei dir? [a015a.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste