KuK hat geschrieben:Morgen zu sammen, haben auch ein Problem mit Öger. Waren im April für 4 Tage in Belek 5 Sterne Hotel. Hotel hatte den Service, Mahlzeiten herruntergefahren. Im Hotel waren ca. 15 Deutsche und ca 400 türkische Urlauber mit Kinder (wäre nicht schlimm, sie haben aber bestimmt einen geringeren Betrag bezahlt als wir.) Sind dann am zweiten Tag auf unsere Kosten in ein anders Hotel in Kundus gezogen. Haben bei unserer Rückkehr dies bei Öger reklamiert und gebeten uns einen Teil zu erstatten ca 140,--€. Leider nur Absage. Haben dann einen Rechtsantwalt genommen , viele Briefe hin und her. Ergebnis. haben über 40,-- € einen Gutschein bekommen. Wieder Schreiben, ob der Gutschein nicht in bar gezahlt werden kann, da wir ein Geschäft haben und nicht wissen wann wir wieder Urlaub buchen können. Antwort: Sollen doch klagen !! für 40,-- € die spinnen. Gruß KuK
4 (in Worten vier) Tage im Hotel mit ein paar Türken (war aber nicht schlimm)
Und dann der ganze Aufwand??
Klagen wir nicht zu schnell und zu viel?
Keykubat