post

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

Re: post

Beitragvon kadi51 » Fr 23. Nov 2012, 09:12

hallo...
hab mir bei jedem heimaturlaub ein paket nach alanya geschickt...hatte den inhalt drauf geschrieben...aber das waren nur gebrauichte kleidung...mußte keinen zoll bezahlen...beim letzten hatte ich eine ele.massagematte reingepackt...das hatte 42 lira zoll gekostet...hedir oder geschenk draufschreiben nützt nichts...die pakete werden durchleuchtet ...ich hab das gefühl und die pakete sahen auch so aus als ob sie alle aufgemacht werden und kontrolliert werden...kosmetik elektro lebensmittel etc werden dir berechnet...
ob das mit zollbescheinigungen etc was nützt glaub ich nicht...
lg
kadi51
 
Beiträge: 32
Bilder: 3
Registriert: So 30. Mai 2010, 16:43
Wohnort: saarland-alanya

Re: post

Beitragvon kadi51 » So 25. Nov 2012, 22:21

nika hat geschrieben:hallo martina
danke für die nachricht
ich dachte halt dass die benachrichtigung dass das paket auf der post ist liegt dann in dem postfach
lg
nika





am besten du schreibst groß deine türkische telefonnummer aufs paket...so mache ich es...sie rufen dann an wenn das paket da ist...
lg
kadi51
 
Beiträge: 32
Bilder: 3
Registriert: So 30. Mai 2010, 16:43
Wohnort: saarland-alanya

Re: post

Beitragvon kadi51 » So 25. Nov 2012, 22:27

nika hat geschrieben:hallo royfox
genau darum habe ich nachgefragt
ich hatte auch ein paket an eine geschäftsadresse in mahmiutlar geschickt welches monatelang vermisst war und dann wieder in deutschland auftauchte gegen gebühr
da habe ich gehofft dass es mit einem postfach eine sichere angelegenheit ist
gruß
nika


hallo
ich denke dann wurde das paket nicht rechtzeitig abgeholt...die auskunft der post in alanya ist folgende...
das paket beleibt 3 wochen auf der post in alanya...wird es in der zeit nicht abgeholt dann wird es entweder verschenkt oder zurück geschickt...je nach vermerk auf dem paket...
der sichere weg ist... 3 wochen nach absendung zur post gehen ...erklären das ein paket kommt...telefonnummer hinterlegen und wöchentlich nachsehen...ist zwar umständlich aber sicherer als alles andere...
lg karin müller
kadi51
 
Beiträge: 32
Bilder: 3
Registriert: So 30. Mai 2010, 16:43
Wohnort: saarland-alanya

Vorherige

Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste