Hotelbewertungen

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

Hotelbewertungen

Beitragvon Keykubat » Sa 29. Aug 2009, 18:35

.....das war zwar nicht meine Idee, ich habe es in einem
anderen Forum entdeckt finde es aber so lustig, das es auch gut hierher passen würde.

Es geht nicht um Bewertungen an sich sondern um
Stilblüten bei den Bewertungen......

Ich fange mal mit ein paar Beispielen an:

"Das Hotel ansich besteht aus zwei Häusern.
Wir waren im "besseren" Haus...gerne hätten wir gewusst, wie man es noch schlechter ausbauen kann"

"Der Fehrnseher ist ca. Erbsengroß und empfängt nur RTL
Das Hotel liegt nur eine Hafenstraße vom Strand entfernt.
Zimmer mit Meerblick gibt es, jedoch konnten wir ein anderes Hotel vom Balkon aus betrachten enge Bebauung".

"Sollte man einen leichten Schlaf haben, könnte einen
die fahrenden Autos stören.
Diese fahren nämlich nicht leise, die ganze Nacht durch"

"Jedoch konnte die junge Dame an der Rezeption weder
Russisch, noch Deutsch noch Englisch.
Dieses hat eine Problemlösung äußerst erschwert".

"Das Reinigungspersonal war hilfsbereit und freundlich. Mit Beschwerden wird sehr interessant umgegangen".

"Am dritten Tag hatte ich eine Lebensmittelvergiftung, sodass ich danach nur noch Angst hatte dort zu essen.
Tipp. Gegenüber dem Hotel gibt es einen Arzt der auch
der englischen Sprache mächtig ist".

"Fahrt da nicht hin! Auch wenn ihr keine Ansprüche stellt. Ihr kriegt dort nicht einmal was zu essen".

Und so geht es vielfach weiter....

LG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Beitragvon pitty » Sa 29. Aug 2009, 19:39

an alle männer...minirock einpacken

Zum Abendbrot scharfe Bewachung des Restauranteingangs. Alle Männer deren Hose nicht mindestens bis unter die Knöchel reicht wird gnadenlos der Zugang verwehrt! Jegliche Diskussion oder Beschwerde sinnlos. Natürlich hatte ich wie immer in Ägypten wegen der Temperaturen nur 3/4 Hosen mit und durfte somit 2 Wochen lang das Abendbüffet nicht in Anspruch nehmen.
Im selben Restaurant kann man zum Frühstück und Mittag in kurzer Hose rein. Das ist ein absolutes Unding, manche Abende wurden scharenweise Gäste wegen der "Kleiderordnung" abgewiesen.
Beschwerden an der Rezeption wurden mit dem Hinweiß abgetan ich könne mir ja eine Hose kaufen. Hallo?!
Gastfreundlich geht anders! Abgesehen davon das die ägytische "Mode" wirklich nicht tragbar ist.
Frauen im Minirock sind übrigens kein Problem (?).
-----------------------------------------------------------------------
und bitte nicht die ohrenstöpsel vergessen!!!!!zwecks dem unglaublichen geräuschepegel vom nachbarn...... Sex

Das Zimmer an sich war sauber und in einem guten Zustand. Leider wurden wir im Katalog nicht darauf hingewiesen, dass die Zimmer teilweise durch Zwischentüren verbunden sind, die eine extreme Lärmbelästigung darstellen können.

Wir hatten leider das Pech eine Zimmernachbarin zu haben, die ab morgens um 6 Uhr mit der Rezeption telefnonierte, sich dann ihr Frühstück aufs Zimmer bringen ließ und dieses dort zu sich nahm. Bis hierhin, abgesehen von den lauten Telefonaten nicht schlimm. Nach dem Frühstück hat sich unsere Zimmernahbarin das Essen jedoch wieder durch den Kopf gehen lassen, so dass wir die Würg- und Brechgeräusche sehr deutlich wahrnehmen konnten. Abends wurde eine andere Geräuschkulisse aus dem Nachbarzimmer geboten. Diesmal wurde gehustet und gewürgt, als gäbe es kein morgen mehr.
Wir reden hier nicht von kurzen Lärmbelästigungen, sondern von teilweise 30 bis 60 minütigen Würg-, Brech und Husttiraden

---------------------------------------------------------------------------------

und bitte NICHT die eigenen animaTÖTEN vergessen !!!!!!!

Freizeitangebote sind langweilich. Animation kann ich mit Schultheater vergleichen. Kein Wunder, weil die Animatöten hatten schon Morgen langweilige Gesichter
----------------------------------------------------------------------------
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty

Beitragvon pitty » Sa 29. Aug 2009, 19:41

"....In der Apotheke sagt man mir Sonnencreme ist besser als Spräy intersiver................ "
hier war eine kornifere am werk Lachen
ob man sich so ein spräy als zubinir mitnehmen kann?

Ich fall gleich vom Ast, den ich mir gelacht habe.......

lg pitty
pitty

Beitragvon Martina » Sa 29. Aug 2009, 21:53

"der hotelprospekt wirbt mit internationaler küche...ich würde sagen, der chefkoch ist islamist, denn nichts anderes gab die küche her: türkisch."
der war nicht nur im falschen Hotel, sondern auch im falschen Land
:smilie[111]

Fluglärm war nicht, wegen ist nicht. ahja.

Die Zimmer haben ein Charm von Speermüll , mehr nicht. sei doch froh, dass es kein Hammermüll war

und von dem Hünchen bekommt man so übele Magenschmerzen , nicht zu empfehlen !!! ist aber auch wirklich übele, übele!

Tv bekommt man nur RTL und SAT 1 aber SAT 1 ist nicht so gut na da kann ja wohl das Hotel nix für!

Das Personal spricht teils Englisch, teils Deutsch. Das Hotel ist jedoch mit einer Privatklinik verbunden, was vor allem für Deutsche Reisende ein großer Vorteil ist. Ohrenschmerzen?

Wenn es Fleisch gab hat es wirklich merkwürdig gescheckt. Also geschecktes Fleisch würd ich jetzt auch nicht essen, egal ob merkwürdig oder hübsch gescheckt!

Das einzig positive ist, das es da einen Papagei gibt, der wie eine Katze miaut, echt süß. Sogar der Papagei sprach Fremdsprachen, beeindruckend!!

Der Aufzug des Hotels reicht nur bis in den 4. Stock. Wenn man Pech hat muss man noch ein Stockwerk laufen. Ja klar, wir haben alle Aufzug vom ersten in den zweiten Stock, oder nicht???

Die Gastronomie in der Innenstadt ist nicht zu empfehlen, da die Preise total überteuert ist. Man kann jedoch auf Burger King und McDonalds ausweichen. Wenn man nur etwas trinken will, sollte man einfach in einen Klamottenladen gehen, sich etwas beraten lassen. Wenn man den Eindruck macht, dass man etwas kaufen will, bekommt man türkischen Apfeltee umsonst. Na Du bist mir vielleicht ein NASSAUER.

Wenn dies ein nationales Buffet ist, wie es im Katalog beschrieben wurde, würde ich sagen das die Türken mieserable Köche sind. Die Haare, die ich im Salat gefunden habe, waren wahrscheinlich am nahrhaftesten. Na das sind mir die richtigen: billig buchen und nicht einmal aushäusig türkisches Essen probieren, aber meckern.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina

Bilder: 54

Beitragvon pitty » Sa 29. Aug 2009, 23:12

Grabende alte Männer hinter der Rezeption. Ständige Anrufe, ob man uns beim Duschen nicht behilflich sein könnte. Wie gesagt, sehr aufopferndes Personal!!!!

Waren die im Tal der Könige ???

Mich hat noch nie einer angerufen :(
pitty

Beitragvon Birgit » So 30. Aug 2009, 00:07

Ihr bringt auch nur die Kommentare der "Qualitätstouristen" - fragt doch mal den Normalbürger!
:smilie[147] :smilie[156] :smilie[167] :smilie[179]
Vor kurzem ging was durch die Medien, da hat eine Urlauberin den Veranstalter verklagt, weil sie den Animateur nicht ins Bett gekriegt hat - der Junge hat sich einfach geweigert ... Frechtheit!

Grüßlies, Birgit
:smilie[186]
Birgit

Stilblüten

Beitragvon Keykubat » So 30. Aug 2009, 01:31

....und noch ein paar...

ein fohn war auch vorhanden und eine defekte toilettenspülung,

Leider sind dort sehr viele Einheimische und Russen.

Da das Wasser von der SOnne erhitzt wurde musste man sich einstellen und nachts nicht duschen.

Ich als türkin habe mich überhaubt nicht zuhause gefühlt fremde küche fremde muzik.Es war so als ob ich in deutschland war nur an einem anderen ort.

Das Personal schreibt den Damen die Ihnen gefallen hat, liebesbriefe Tag für Nacht.

Wenn ,,wir´´ das wetter was ,,die´´ dort haben hätten wäre ich bestimmt nicht so weit gereist.

Das Hotel ist klein. Unser Waschbäcken war so klein wie auf einem Segelschiff alles sehr eng.

entfernung zum strand fängt da an, wo das hotel endet. Also im prinzip gleich 0 meter.

billige Getränkimmitate, wie Cola, Fanta usw.

Wenn man im Hotel Nachts schwimmen geht was mann nicht weis ob man es darf oder nicht. Kommen die security und der service und verprügeln dich mit schlagstöcken, wenn du nicht rechtzeitig weg bist!

Falls Sie das Zimmer 416 bekommen sollten, sagen Sie sofort NEIN, denn das ist ein Zimmer das man nur über eine Feuerleiter begehen kann. Desweiteren ist dies ein Zimmer ohne Balkon, Fenster und Dach im Badezimmer, neben Maschinenraum und einem sogenannten "Depot-Raum".

.....was ich noch sagen möchte, es sind alles Stilblüten
aus Alanya Hotels...

LG Gunnar
Zuletzt geändert von Keykubat am So 30. Aug 2009, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Beitragvon franziska » Mi 2. Sep 2009, 08:49

köstlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:smilie[156] :smilie[156] :smilie[156] :smilie[156] :smil
ie[156]

Kaum vorstellbar, dass dies wirklich jemand geschrieben hat!

Egal-auf jeden Fall hat es mir meinen Tagesbeginn fröhlich gestaltet!

Vielen Dank!!

(Gibt es noch "Nachschlag"?)

Liebe Grüße

Franzi-die noch immer schmunzelt
Genieße jeden Tag als wäre es dein letzter !
franziska

Beitragvon Ringo » Mi 2. Sep 2009, 11:50

Also das ihr so über das Unglück anderer lachen könnt?
Durch Verquickung widriger Umstände, habe ich mir in einigen Tauchschulen rund um Alanya ein 2 jähriges Hausverbot eingefangen. Und warum.....? Nur wegen ein paar leichten Blähungen, ausgelößt durch die dicken Bohnen und die Zwiebelsuppe vom Vortag.
Bild

....ist das Leben nicht hart und völlig ungerecht????
Grüße Ringo
Ringo

Beitragvon Ringo » Mi 2. Sep 2009, 17:04

Da ich eine Mail voller Mitgefühl bekommen habe, muß ich wohl doch aufklären:
Ich habe natürlich kein Hausverbot in den Tauchschulen ...........war bloß'ne Satire.

Ringo:smilie[163]
Ringo

Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen