Eigenheime in Alanya

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

Re: Eigenheime in Alanya

Beitragvon AZ-Holiday-Estate » Di 13. Mär 2012, 21:14

Gute & günstige Immobilien finden Sie auch bei uns www.az-holiday-estate.com
AZ-Holiday-Estate
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 01:02

Re: Eigenheime in Alanya

Beitragvon bine » Di 13. Mär 2012, 22:29

@AZ-Holiday-Estate

Wie wärs dann mal mit einer schönen großen Anzeige in der Türkis?

LG Bine [15719.gif]
bine
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 10:18
Wohnort: NRW

Re: Eigenheime in Alanya

Beitragvon sunnydreams » Mo 16. Apr 2012, 01:36

Hallo Martina, wen kannst Du uns für die Abwicklung eines Wohnungskaufes in Alanya empfehlen der auch gut deutsch spricht. Ich meine z.B. einen Notar, Übersetzer etc. . Wäre hier evtl. auch ein Makler sinnvoll ? Über eine Information wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Sunny
sunnydreams
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 01:51

Re: Eigenheime in Alanya

Beitragvon portakale » Mi 18. Apr 2012, 11:03

kücükbaba,wünsche dir viel glück und das du deine wohnungen gut verkaufst.

grüsse portakale
portakale
 
Beiträge: 26
Bilder: 0
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:35
Wohnort: NÄHE HANNOVER

Re: Eigenheime in Alanya

Beitragvon walter47 » Fr 18. Jan 2013, 21:43

[128.gif] Ich habe Eine Wohnung in Oba, Ca 110 m². 4 Etage mit Aufzug, 2 Balkone Bad mit Dusche und Küche neu. Voll eingerichtet nach Westlichen Standart. Überlege Diese Eventuell zu Verkaufen. Makler muss nicht sein. Ich habe einen Türkischen Freund der behilflich wäre, nicht beim Geld, sondern Beim Tapu. Wenn dann Sollte mit Einrichtung samt 2 Neuwertigen Fahrrädern verkauft werden. Meine Frau und ich nutzen die Wohnung schon seit 11-12 Jahren immer Tollen Urlaub gemacht, aber wenn man ohne Kinder verreist ist ein Hotelurlaub auch mal wieder schön. Bei interesse vieleich mal Kurze PN senden. [128.gif] MfG Walter.
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland

Re: Eigenheime in Alanya

Beitragvon einheimisch » Mi 30. Jan 2013, 16:01

Eins kann ich nicht verstehen ihr denkt so schlecht über die türkischen makler die hier arbeiten.Aber greift bitte auch mal in die eigene tasche wieviel deutsche touristen wurden in alanya von deutschen reingelegt bei der immobilien branche.zb.Albeni .Es gibt mehrere die ich nicht erwaehnen möchte.Oder wieviele personen gibt es die die eigenen bekannten zum bekannten makler bringen und seine provision kassieren??
İch kenne aucheinige haie die nich Türkisch sind .Lasst bitte jeden sein brot essen und macht euch nicht gegenseitig schlecht wir leben alle in alanya.
einheimisch
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 15:39

Re: Eigenheime in Alanya

Beitragvon walter47 » Do 31. Jan 2013, 14:21

[117.gif] Die vielen die sich auch schon in diversen Foren über ihren "Reinfall" mit Albeni beschwert haben, sind in meinen Augen selber Mitschuld.
Ich selber hatte bei/vor meinem Wohnungkauf 2000/2001 2 mal das Albeni - Büro aufgesucht.

Mir Persönlich zu pompöse, viele Markige lockere Sprüche, sofort das Wohlfühlprogramm versprechen, alles ganz Billig, wer das glaubt tut sich doch selber keinen gefallen.

Sich selber ein Bild machen, Sieht mein gegenüber danach aus, das er sein Geld selber verdienten muss, ist es oft besser, als sich in Protzsessel niederzulassen.
[033.gif] MfG Walter.
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland

Vorherige

Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste