Versicherung

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

Versicherung

Beitragvon Joern » Di 2. Aug 2011, 23:53

Hallo Forengemeinde,

nun war ich wieder 3 Wochen in Mahmutlar (wann hat das SunStar-Hotel es geschafft, mir meinen Blick vom Pool auf die Moschee zu verbauen?!?) und habe was wichtiges vergessen :

Versicherung

Gibt es in Alanya (vorzugsweise Mahmutlar) einen Versicherungsmenschen, der mich im Oktober (bin dann 12 Tage da) aufsuchen kann und mir meine Räumlichkeit versichert?!? Sollte deutsch sprechen oder russisch - das ist egal! Was kostet mich das eigentlich?

Grüße

Jörn

PS : Unsere "Verwaltung" für das Haus kostet nun 400,00 Euro - der Pool darf aber nur noch 12 Stunden am Tag genutzt werden, die Rutsche ist nur 3 Stunden täglich an und Wasser, Gas usw. müssen wir nun alles selber holen - im Vorjahr hat die Dame der Verwaltung das bestellt und es wurde geliefert. Unsere Verwaltung ist nichtmehr existent, kostet aber mehr :-( Kennt sowas jemand?
Joern
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 15:21
Wohnort: Waldbreitbach

Re: Versicherung

Beitragvon Annette » Mi 3. Aug 2011, 09:07

Hallo,
wer verwaltet eure anlage denn jetzt? eine verwalterfirma oder jemand privat?
grundsaetzlich: wenn ich lese pool mit rutsche dann denke ich mal, dass ihr auch entsprechend garten habt und vielleicht sogar nen fitnessraum??? Sicherlich habt ihr einen Hausmeister und eventuell auch Nachtwaechter? 400,-€ ist da gar nicht mal viel. das sind bei derzeitigem wechselkurs ca knapp 80 tl im monat und das ist für eine ''luxus''anlage relativ normal. Natürlich kommt es noch darauf an wieviele wohnungen es sind, ich tippe mal auf mind 20 bis max 40????
Wegen versicherung kannst du dich gerne an mich wenden, wir (meine Arbeitgeber) ist eingetragene Agentur der Eureko Versicherung. Für eine Standart 2+1 Whg. mit ca. 80qm wohnflaeche und angegebenem wert von 80000TL für die wohnung und 20000TL für das ınventar kostet die versicherung für 1 jahr ca 165,-€ (inkl Erdbeben!)
lg
annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Re: Versicherung

Beitragvon Micha » Mi 3. Aug 2011, 18:20

Hallo Annette,
[017.gif] wußte gar nicht das du Garantie auf Erdbeben gibst?? [033.gif]
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 648
Bilder: 59
Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:05
Wohnort: Bremen / Demirtas

Re: Versicherung

Beitragvon Oba1 » Do 4. Aug 2011, 00:42

Wasser, Gas usw. müssen wir nun alles selber holen


???? so was lässt man liefern, ob nun ein Anruf bei der Verwaltung oder direkt im Fachgeschäft, bleibt sich gleich.

Pool mit Rutsche, habt Ihr den vorgeschriebenen Bademeister? Die Poolöffnungszeiten etc. bestimmt die Versammlung der Eigentümer, da sollte man mal teilnehmen.

20000TL für das Inventar halte ich für ein bisschen wenig, es sei denn es ist eine kahle Sommerwohnung.

hG

Reiner
Oba1
 
Beiträge: 66
Bilder: 0
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 12:59


Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste