Hallo Thomas,
so langsam müsste es sich doch auch unter den Engstirnigen herumgesprochen haben, dass die Querdenkerbehauptung mit dem erhöhten Anteil von Geimpften bei den Corona-Tote im Vereinigten Königreich völliger Blödsinn ist und auf einer statistisch unzulässigen Selektion von Altersgruppen beruht.
Die Corona-Mortalität dort ist bei Ungeimpften vielmehr 32 mal so hoch wie bei Geimpften!!!
Aber wahrscheinlich legst du auch keinen Sicherheitsgurt im Auto an, weil ja 78,8 % derjenigen, die sich bei einem Verkehrsunfall verletzen, angeschnallt waren.
Sicherlich wirst du uns informieren, wenn deine Schwiegermutter totgeimpft ist. Deine Freunde aus der Querdenkerszene hatten uns ja eigentlich versprochen, dass alle Geimpften bis September verstorben sind. Jetzt hat z. B. "der Wendler" ja schon gesagt, dass er sich geirrt hätte. Er hätte nicht September 2021 sondern September 2120 gemeint.
Da könnte er dann eventuell sogar recht haben.
Ich jedenfalls habe mich bereits "boostern" lassen (meine Frau und meine Söhne auch), nach zweimal Biontec jetzt mit Moderna, und ich lebe immer noch!
Schreib uns lieber etwas über das tägliche Leben in Alanya, was gibt`s da neues, was wird gebaut oder verschönert... und, und, und.
Damit die Vorfreude auf die nächste Reise steigt.