Wetter (Türkei)

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Re: Wetter (Türkei)

Beitragvon Martin 59 » Fr 26. Feb 2021, 13:55

Meine App meldet aktuell 19,9 Grad für Alanya und 10 Grad bei mir Zuhause. [117.gif]
Heute Nacht soll es hier wieder auf Null runter und dann auch wieder in den nächsten Tagen Nachtfrost geben [151.gif]
Also freut euch über das Wetter an der Südküste. [a017.gif]
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Wetter (Türkei)

Beitragvon Haber » Sa 22. Mai 2021, 13:50

Auch in der Türkei ist das Wetter im Mai nicht mehr so wie es mal war.....

Schwerer Sturm in der Ägäis!

Bild

mehr Text Video und Fotos - https://www.haberler.com/ayvalik-savas- ... 89-haberi/
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Wetter (Türkei)

Beitragvon Haber » Do 27. Apr 2023, 18:49

Unwetter in Alanya

Starker Regen verursacht Überschwemmungen in Alanya


Starkregen, der in Alanya bereits seit den Morgenstunden wirkte, verursachte in einigen Regionen Überschwemmungen.

Das warme Wetter, das seit Wochen in Alanya herrscht , hat sintflutartigen Regenfällen Platz gemacht. Nach der Warnung
der 4. Regionaldirektion für Meteorologie war in Alanya ab den Nachtstunden starker Regen wirksam.

Während Touristen und Anwohner , die plötzlich vom Platzregen erfasst wurden , dem Regen entkamen, hatten die Fahrzeuge
Schwierigkeiten, sich fortzubewegen. Aufgrund starker Regenfälle kam es in dem Gebiet, in dem sich das im Bau befindliche
neue Dienstgebäude der Gemeinde Alanya in Cumhuriyet Mahallesi befindet, zu einer Überschwemmung.

Bild

Quelle: meine Frau vor Ort und Regionalzeitung
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste