Tourismus 2020 (Türkei)

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Beitragvon Haber » Di 12. Mai 2020, 14:01

Yilmaz hat geschrieben:

Test:
Einzige westdeutsche Ostsee-Insel.

Gruß
Yilmaz



Bild.....Vogelfluglinie... :D
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Beitragvon Yilmaz » Mi 13. Mai 2020, 10:25

Haber hat geschrieben:
Yilmaz hat geschrieben:

Test:
Einzige westdeutsche Ostsee-Insel.

Gruß
Yilmaz



Bild.....Vogelfluglinie... :D



Jupp.

Mir graut es, wenn ich an die Öffnung der Lokale nächste Woche denke. Und Vatertag. :-(

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Beitragvon Haber » Mi 13. Mai 2020, 12:38

Yilmaz hat geschrieben:

Jupp.

Mir graut es, wenn ich an die Öffnung der Lokale nächste Woche denke. Und Vatertag. :-(

Gruß
Yilmaz


Vielleicht kommt ja noch ein Sturm auf und die Zufahrt wird gesperrt....

Bild...Brücke gesperrt....Bild
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Beitragvon walter47 » Mi 13. Mai 2020, 13:06

1xxx1 Hallo Yilmaz, Ich denke mal auch Vatertag wird nicht so schlimm werden, Waren am Montag Abend in einem Hotelrestaurant essen, Gute

Kunden von unserem Betrieb. Mit Sohn, Schwiegertochter 2 Enkel meine Frau und ich, Tisch vorbestellt auf Grund des erwarteten Andrangs, aber

Pustekuchen, von denen zu besetzenden Tischen war die hälfte nur besetzt. War auch eine bedrückende Atmosphäre unter den Gästen obwohl

sich alle an die vorgegebenen regeln hielten. Spass sieht da noch anders aus. [017.gif] MfG Walter
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Beitragvon KuK » Mi 13. Mai 2020, 13:08

Yilmaz Test bestanden, danke. KuK
KuK
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Beitragvon Haber » Do 14. Mai 2020, 13:10

Sommerurlaub trotz Corona: Die Türkei bereitet sich vor

Kaum hat die Türkei kleine Erfolge im Kampf gegen die Pandemie vorzuweisen, treibt Ankara zügig den Start der Tourismussaison voran. Erhöhte Sicherheitsstandards sollen Urlauber anlocken. Die Branche schöpft Hoffnung.

Damit Tourismusbetriebe bald wieder den Betrieb aufnehmen können, hat daher eine Experten-Kommission unter der Führung des türkischen Tourismusministeriums Auflagen und Sicherheitsmaßnahmen herausgearbeitet. Nachdem die Pandemie gemeistert worden sei, werde die Türkei nun im Tourismus eine Vorreiterrolle einnehmen, kündigte der Minister für Kultur und Tourismus Mehmet, Nuri Ersoy, an. Wie das türkische Tourismusministerium mitteilte, wird ein "Zertifizierungsprogramm für gesunden Tourismus" ins Leben gerufen. Hotelbetriebe, Flughäfen, Fluggesellschaften, Gastronomieeinrichtungen und Unterkünfte sollen darauf geprüft werden, ob sie Hygiene- und Sicherheitsanforderungen einhalten.

Nach Angaben der Gewerkschaft für Angestellte in der Tourismusbranche DISK sind in der Türkei etwa 2,5 Millionen Jobs von der Tourismusindustrie abhängig. Ob die Lockerungen der Reisebeschränkungen die Rettung sind, hängt auch von einem schwer kalkulierbarem Faktor ab - ob die Reisenden trotz strenger Sicherheits- und Hygienemaßnahmen noch Lust auf eine Türkei-Reise haben.

[128.gif] ___________Bild
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Beitragvon Cykcilli » Do 14. Mai 2020, 13:23

Haber hat geschrieben: Ob die Lockerungen der Reisebeschränkungen die Rettung sind, hängt auch von einem schwer kalkulierbarem Faktor ab - ob die Reisenden trotz strenger Sicherheits- und Hygienemaßnahmen noch Lust auf eine Türkei-Reise haben.[/b]

Richtig und mit anderen Reiseländern wird es sich nicht anders verhalten! [a015b.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Beitragvon Thomas 43 » Do 14. Mai 2020, 13:52

Hallo
In Alanya rebellierten die Tourismus Arbeiter! " korona wirkt sich nicht auf unsere Gesundheit aus! Nur auf unsere Wirtschaft "

Es gibt eben überall Leute die nachdenken!

Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Beitragvon Haber » Do 14. Mai 2020, 14:05

Thomas 43 hat geschrieben:Hallo
In Alanya rebellierten die Tourismus Arbeiter! " korona wirkt sich nicht auf unsere Gesundheit aus! Nur auf unsere Wirtschaft "

Es gibt eben überall Leute die nachdenken!

Thomas


Mit verständlichen Argumenten....aber ohne Krawall

Ein Video von DIM-TV dazu: https://dimtv.tv/2020/disimizin-kanini- ... ler/31835/

Erdogan sollte es sich ansehen und Covid-19 absagen....er hätte die Macht.....macht er aber nicht, warum wohl?

Denkt er etwa nicht nach?
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Beitragvon Yilmaz » Do 14. Mai 2020, 15:13

Haber hat geschrieben:
Yilmaz hat geschrieben:

Jupp.

Mir graut es, wenn ich an die Öffnung der Lokale nächste Woche denke. Und Vatertag. :-(

Gruß
Yilmaz


Vielleicht kommt ja noch ein Sturm auf und die Zufahrt wird gesperrt....

Bild...Brücke gesperrt....Bild




Einige andere Inseln und Orte wollen zur Zeit und insbesondere Vatertag keine Tagestouristen.

Ich meine, ist auch verständlich.

Wir haben hier echt nicht die großen Kliniken, um viele Infizierte aufzunehmen. Termine für andere OPs teilweise über ein halbes Jahr Wartezeit.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 76 Gäste