Flohmarkt

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Flohmarkt

Beitragvon Annette » Sa 11. Apr 2009, 07:54

Hallo,

vielleicht interressiert es ja jemanden, wir haben gestern bei unserem kleinen, aber schönen Flohmarkt in der Zeit von 11 - 15 uhr 368,70 TL eingenommen!
Die kommen in unseren grossen Spendentopf und werden sobald wie möglich verteilt!
Das naechtse Mal werden wir das ganze etwas besser organisieren und auch etwas früher bekannt geben, vielleicht wird es dann ja auch noch etwas mehr.

Bis dahin,
liebe Grüsse
Annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Beitragvon saray_mah » Sa 11. Apr 2009, 16:30

Hallo Annette,
alle Achtung!
Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen!
Glückwunsch und viel Erfolg beim nächsten Mal.

Schöne Ostern
Christzina
Şeytan
saray_mah
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 13:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon franziska » Sa 11. Apr 2009, 23:14

Hallo Annette!

Gratuliere!!

Und das auch noch relativ unorganisiert! Da kann es beim nächsten Mal mit Superorganisation ja nur noch besser werden!!(Wenn ich da bin und auch Bescheid weiß, werde ich sicher auch meinen kleinen Beitrag leisten!) Suuuuuuuuuuuuuuuper!!

Wie werdet ihr den Gewinn aufteilen?

Liebe Grüße


Franzi
Genieße jeden Tag als wäre es dein letzter !
franziska
 
Beiträge: 258
Registriert: So 14. Dez 2008, 23:29
Wohnort: Österreich

Beitragvon Martina » So 12. Apr 2009, 09:31

Vor allen Dingen gab es im Gegensatz zu den anderen Flohmärkten keinen Schrott zu horrenden Preisen, den sowieso keiner mehr braucht, sondern wirklich nette Sachen. Da kann man auch zugreifen (obwohl ich sonst nicht bei Flohmärkten kaufe). Sogar einige "Schätzchen" gab es zu ergattern.

Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Annette » Mo 13. Apr 2009, 09:05

Hallo Franzi,
da wir dieses Jahr noch nicht so wirklich viel gesammelt haben, werden wir noch etwas mit dem aufteilen warten.
Ým Moment 'suchen' wir nach der besten Möglichkeit Kindern zu helfen. Und zwar denen, dies es wirklich nötig haben. Da muss man leider sehr vorsichtig sein, denn oft wird einem Leid auch nur 'vorgespielt'. Wir knüpfen gerade erste Kontakte zu türkischen Organisationen, die uns dabei behilflich sein können.
Sobald es genaue Spendenempfaenger und Summen gibt werde ich dies gerne hier bekannt geben.
Liebe Grüsse
Annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste