Vergifteter Alkohol ?

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Beitragvon Ringo » Di 7. Apr 2009, 18:05

Nicht die Polizei ist blöde Reiner, aber ich kenne doch die Presse (habe mal eine gewisse Zeit als Karikaturist gearbeitet) und da ist vieles möglich....und die Medien sind in allen Ländern gleich. Die Zeitung "yeni Alanya" hat mal 2003 einen Zeitungsartikel über mich geschrieben....alles soweit richtig, aber 5 Jahre Aufenthalt in Alanya waren dem Reporter wohl zu wenig und so wurden unversehens mal rasch 10 Jahre daraus.....ist zwar in diesen Fall egal, aber Typisch.......das ist überall gleich, glaub mir das Reiner.....Papier ist eben gedulgig
:smilie[187]

LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Ringo » Do 9. Apr 2009, 19:10

Also es steht nun fest, laut Aussage eines Jungen der überlebte, sie haben den Alkohol tatsächlich im Hotel an der Bar gekauft!
Das ist äußerst "Übel" für den Ruf der türkischen Hotelbranche.
LG Ringo

Anhang:
Auch Tote in Bursa von gepanschtem Raki, sowie in Izmir und Bonova!....und gepanschter Alk soll keine Seltenheit sein! Was ist z.Zt. in der Türkei los, wollen sie ihre Touristen umbringen? Leider ist die Todesstrafe (dank der sche... EU) abgeschafft, für solche Verbrecher würde sie nicht schaden!
Ri.
Zuletzt geändert von Ringo am Fr 10. Apr 2009, 09:37, insgesamt 2-mal geändert.
Ringo
 

Beitragvon Ringo » So 12. Apr 2009, 13:08

Laut ZDF:
Durch gepanschten Alkohol jetzt schon 11 Tote in der Türkei!
Bin gespannt, ob man jetzt in der Politik endlich aufwacht und hart reagiert.
:smilie[116]
Einige Urlaubsbuchungen in die Türkei bereits zurück genommen.

LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon longly » So 12. Apr 2009, 23:59

Original von Ringo
Also es steht nun fest, laut Aussage eines Jungen der überlebte, sie haben den Alkohol tatsächlich im Hotel an der Bar gekauft!
Das ist äußerst "Übel" für den Ruf der türkischen Hotelbranche.
LG Ringo

Anhang:
Auch Tote in Bursa von gepanschtem Raki, sowie in Izmir und Bonova!....und gepanschter Alk soll keine Seltenheit sein! Was ist z.Zt. in der Türkei los, wollen sie ihre Touristen umbringen? Leider ist die Todesstrafe (dank der sche... EU) abgeschafft, für solche Verbrecher würde sie nicht schaden!
Ri.

Nein, die Todesstrafe braucht die Türkei und der Rest der Welt deshalb nicht!
LG Jürgen
>>>>nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<<
longly
 
Beiträge: 123
Bilder: 0
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 23:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Ringo » Mo 13. Apr 2009, 00:25

Ja richtig, man braucht sie natürlich nicht,...sie ist kein Allheilmittel. Doch dann muß man mit Mördern und sogar Massenmördern (aus Profitgier) weiterhin in größerer Zahl rechnen.....sie können ja nur gewinnen(Geld)...und nicht verlieren, denn während ihre Opfer vermodern, leben sie ja garantiert weiter und werden eventl. Begnadigt oder kommen vorzeitig aus der Haft, die in vielen Ländern sogar recht konfortabel ist. Also doch eine Prima Option für skrupellose und Geldgierige Gangster, daß zu riskieren.....vieleicht wird man ja nicht mal erwischt. Eine richtige Abschreckung gibt es ja für sie nicht. Na es sind ja (allein nur in diesem Fall) auch nur 11 Menschen, die dieses Ostern dadurch nicht mehr erlebt haben.
Nun gut, beenden wir dieses Thema....eine friedlichere Lösung ist immer eine bessere Lösung.
LG Ringo

ps: es war auch kein Ruf nach unbedingter Wiedereinführung dieser Strafe, sondern eher ein bitterböses Gedankenspiel bei so viel Wut, die ein dabei packen kann.
Zuletzt geändert von Ringo am Mo 13. Apr 2009, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
Ringo
 

Beitragvon Yolcu » Mo 13. Apr 2009, 19:22

Hallo Ringo !
Ich hoffe, die schönen Ostertage waren für Dich und die anderen Forumsteilnehmer erholsam - für uns waren Sie das (Fahrradtour in HH) !
Zu Deinem Beitrag "Alkoholdesaster", klar sind viele verbittert wie Du wenn wenig gegen die Sünder oder Schuldigen unternommen wird. Gesetze sind da, aber sie werden im Bedarsfall nur milde angewandt, oder sie werden einfach nicht verschärft mit Rücksichtnahme auf Lobbyisten ect.
Mit der Todesstrafe, das hast Du ja ohnehin nicht ernsthaft gemeint, denn die wird in Europa für immer passe sein.
Ich fände es konstruktiver, wenn Beiträge duchdiskutiert werden, und nicht unterwegs mit dem Meinungsaustausch aufhören. Ist so generell meine Meinung, zu den vergangenen und künftigen Beiträgen.
Zuletzt geändert von Yolcu am Mo 13. Apr 2009, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
>>Eski dost düþman olmaz<<
Yolcu
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 12:15

Beitragvon Ringo » Mo 13. Apr 2009, 20:34

Hallo Yolcu
Du hast es völlig richtig erkannt, es war natürlich kein Plädoyer für die Todesstrafe, diese sollte schon in der Vergangenheit verbleiben.....ich sinierte (Abstrakt) nur darüber, das es für manche ein bessere Abschreckung wäre, da, wie du auch richtig erkannt hast, das vorhandene Strafmaß kaum richtig angewand wird und über manche Luxusknäste brauchen wir erst garnicht reden.
Es wird einem schon öfters jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und so ein bischen aus dem Zusammenhang gerissen oder so verstanden, wie man es eben grade verstehen will. Ich lebe nach dem Motto.
Jeder hat einen Anspruch auf eine eigne Meinung,
aber keiner hat einen Anspruch, daß er damit immer recht hat!!!

....ich betone stets, daß zählt natürlich auch für mich.
Meinungen und Artikel in diesem Forum auch mal auszudikutieren wäre oft mehr als nur wünschenswert, es muß nur freundlich und sachlich bleiben. Ich schätze grundsätzlich auch Menschen mit ganz anderer Meinung und wenn sie die noch mit Vernunft und Sachverstand vertreten, habe ich vor diesem sogar noch größten Respekt.
Also nicht immer gleich schimpfen, lieber nochmal lesen, ob das wirklich so gemeint ist wie man es grade zu verstehen glaubt .
:smilie[147]

LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon sanny59 » Do 28. Mai 2009, 16:12

Hallo Leute


Hat man denn mal was neues gehöhrt wegen gepanschtem Alkohol.
Haben die behörden denn mal durchgegriffen,daß so etwas nicht mehr Passiert.
Würde mich mal Interesiren.

Gruß

Sanny59
?( ?( ?(
Entschuldigung für die
Müh die Ihr mir
gemacht habt.

Nix für Ungut

Alles Läuft
nur der Frosch
der Hüpft.


Erbarme zu Spät

die Hesse Komme


Lieber eine Krumme Banane

als eine Braune
sanny59
 
Beiträge: 703
Bilder: 2
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:36
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Birgit » Di 9. Jun 2009, 16:05

Hallo alle,

tät mich auch mal interessieren, wie weit die Sache inzwischen gediehen ist, man hört hier garnix mehr. Und vor allem: was wird künftig getan, um solche Dinge zu verhindern?

Aber so ein bisschen - finde ich - sollte da auch mal ein Vorwurf an unsere Touristikunternehmen gehen. Die drücken doch die Preise bis zum absoluten "geht nicht mehr". Man kann doch hier für ein paar hundert Euro 14 Tage all inclusive buchen (mit Flug, Transfer, tollem Zimmer usw.) und dafür dann rund um die Uhr saufen und fressen? Wie soll sich das denn rechnen für die Hotels? Was kriegen denn die Hotels überhaupt von unseren paar hundert Euro ab? Und was kriegen die Angestellten, die den Touristen von vorne bis hinten bedienen und dafür nur angeblufft werden? Und wenn ich dann sehe, was an Essensresten so von den Tischen geräumt wird, von ganzen Mahlzeiten bis hin zu vollen Brotkörben - da denk ich manchmal, denen sollte man den aufgeschaufelten Fraß in die Mäuler stopfen, bis sie dran ersticken!

Natürlich verurteile ich sowas wie diese Alkoholgeschichten aufs Schärfste. Aber werden solche Dinge wie schlechte Qualität nicht durch gnadenlose Preiskämpfe herausgefordert? Kann es nicht sein, dass diese Alkoholpanscherei durch irgendwelche ahnungslosen Deppen begangen wurde, die sich gar keine Gedanken über Folgen gemacht haben, sondern nur versucht haben, für die paar Kröten, die sie kriegen, irgendwie die Wünsche der Kundschaft halbwegs zu befriedigen? Und ich hab auch Null Verständnis für Leute, die AI dazu ausnutzen, sich kostenlos volllaufen zu lassen. Wir besuchen immerhin ein moslemisches Land - was sagen denn die Ureinwohner dazu, wenn sie so den touristischen Alkoholkonsum erleben?

Liebe Grüße, Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon longly » Di 9. Jun 2009, 19:52

Ich buche prinziepell nur Hotels in denen Halbpansion angeboten wird.der Vorteil ist, dass die trinkfreudigen Touristen selten so ein Hotel buchen. Da blieb mir bis jetzt Saufgelage und Krawall im Hotel erspart.
LG Jürgen:smilie[131]
>>>>nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<<
longly
 
Beiträge: 123
Bilder: 0
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 23:26
Wohnort: Frankfurt am Main

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste