Bürgermeisterwahl Alanya - die ersten Gewinner

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Beitragvon pitty » Mi 1. Apr 2009, 07:41

Original von Ringo
Rotlichtmilieu, Bedrohungen von Anwohnern....und der Bürgermeister ist von der AK Partei??? Mindestens zu 95 Prozent hat alles was mit Rotlicht zutun hat, auch ein kriminelles Milieu im Hintergrund.....In Deutschland wird sowas ja leider noch gefördert, aber in aller Öffentlichkeit in einem islamischen Land, mit dem örtlich zuständigen Bürgermeister von der AKP...das enttäuscht mich zutiefst. Ihr Betroffenen habt mein ehrliches Mitgefühl. Einfach furchtbar!!!!
LG Ringo:smilie[113]


Was bitte wird in Deutschland gefördert ? Und was die Öffentlichkeit in einem islamischen Land angeht, auch türkische Männer sind nur Männer
:smilie[106] Habe es gerade wieder im Hotel erlebt, dass sie sich abends die russischen N........ ins Hotel bestellten. Es war so offensichtlich, dass dort Zuhälter sehr aktiv sind. Ich konnte mir die Frage ja nicht verkneifen, ob das Hotel es so nötig hätte, aber man tat es ab mit der Bemerkung, wenn sich unsere Gäste "Gäste" einladen und dafür bezahlen, was sollen wir dagegen tun ?
Jeder hat seine eigene Moral, manche sogar eine doppelte.

Aber das hilft Nika auch nicht weiter. Ich kann gut nachvollziehn, wie sehr dich das ärgert.

lieben Gruß
Pitty
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 20:51
Wohnort: NRW

Beitragvon nika » Mi 1. Apr 2009, 14:05

hallo ihr lieben
vielen dank für euer mitgefühl
wisst ihr das ist nicht nur ärger es geht echt an die substanz man kann ja keine nacht schlafen und unseres wohnen ist ist nicht mehr dasselbe früher haben am frühen abend die frauen mit den kindern vorm haus gesessen und sich unterhalten während die kinder spielten aber jetzt müsssten sie sie bei anbruch der dunkelheit reinholen weil da die ersten autos vorfahren die die DAMEN bringen
wenn ich ein käufer finden würde würde ich sofort verkaufen was natürlich schade währe weil es voher schön war und die lage super ist und auch die wohngemeinschaft europäer und einheimische gut harmoniert haben
nika
 
Beiträge: 215
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 16:35
Wohnort: deutschland

Beitragvon Yolcu » Mi 1. Apr 2009, 20:17

Ringos Ausführungen zum Thema Rotlichtmilieu sind leider Realität. Berlin und Hamburg sind Hochburgen von Prostitution und Zuhälterei. Leider schwappt dieser Mist auch rüber in die Touristischen Gebiete der Türkei.
Es ist zu einfach den geilen Freiern die Schuld zuzuweisen. Die Beziehungen der Menschen müssen nunmal durch Gesetze und Verordnungen geregelt werden, auch um Unheil von Menschen fernzuhalten. Daher ist diese Angelegenheit ausschließlich eine Sache von Politik/Gesetzgeber.
Es ist richtig: Prostitution ist seit ca. 2002 in Deutschland legalisiert, was eine Förderung der Prostitution gleichkommt. Für mich auch unfassbar, das diese Entwicklung in Alanya geduldet wird.
Zuletzt geändert von Yolcu am Mi 1. Apr 2009, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
>>Eski dost düþman olmaz<<
Yolcu
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 12:15

Beitragvon Ringo » Mi 1. Apr 2009, 20:57

Danke Yocu für die Rückendeckung, denn ich dachte ich stehe mit meiner Meinung wieder allein auf weiter Flur. Ich gebe zu, ich bin in vielen Dingen extrem Konservativ...Ehre, Moral, Anstand, Aufrichtigkeit sind bei mir Werte, die noch zählen! Pardon, aber ich bin (Gott sei Dank) noch so erzogen worden und als Offizier kommen sogar noch einige andere Werte dazu. Ich hoffe, daß Alanya in dieser Sache noch die Kurve bekommt, sonst könnte es einige Besucher damit vergraulen....und Andere (ungewollte) anziehen. Aber seitdem damals schon die Russenschwemme anfing...da war durch diese extrem Sauferei in manchen Hotel, laut Touristenberichte (z.B. im ZDF) auch schon kein Aushalten mehr....und wenn da noch "Rotlicht" im größeren Stiele dazu kommt, dann kann das Niveau ganz schnell noch unter (Prol.) Malorca sinken. Das wäre das Schlimmste, was diesem schönen Ort passieren könnte.
Versteckte Prostitution in Hinterstübchen, kann man nie ganz verhindern, aber offen in Wohnhäusern mit vielen Kindern, ist das eine Schande (da gibt es kein anderes Wort)
Noch zur Klarstellung, ich will hier nicht alle Russen über einen Kamm scheren, ich kenne viele sehr nette und anständige Russen, die sich nicht wie saufender Pöbel benehmen!
LG Ringo
ps: keine Angst, daß war meine letzte Äußerung zu diesem Thema!
Ringo
 

Beitragvon oba » Mi 1. Apr 2009, 22:29

na, na, na

natürlich gibt es auch in Anlanya - wie in fast allen größeren Orten versteckte Prostitution aber eine Nachtbar mit lauter Musik und Damen zum Tanzen ist noch lange kein Puff.

Prostitution ist hier zu Lande selten mit lauter Musik gekoppelt, denn sie ist immer noch verboten und kein Betreiber eines solchen Etablissements hat Interesse, besonders aufzufallen. Da geht es eher leise zu.

An der ganzen Küste werden ständig Razzien durchgeführt und reihenweise einschlägige Damen aus Hotels abgeführt und ausgewiesen.

An Nachschub scheints leider nicht zu mangeln.

Dass Nachbarn gefragt werden, ob eine Alkoholausschanklizenz vergeben werden darf, muss das allerneueste in der türkischen Gesetzgebung sein, denn bislang wurde die von der Gemeinde bewilligt und wie oben schon geschrieben, bedarf es in gemischt genutzten Häusern keiner Zustimmung der anderen Parteien um einen, wie auch immer gearteten, Gewerbebetrieb zu eröffnen.

Da muss man sich vor Einzug klar sein, dass da eine Bar oder ein Scherenschleifer oder eine laut rumpelnde Druckerpresse einziehen kann.

Ich finde die umliegenden Metallverarbeitenden Betriebe beim erwähnten Haus (jedenfalls auf der Straße) lauter und die Lackgerüche der Autowerkstatt und Lackiererei als unangenehm und als schöne Wohnlage würde ich diese Ecke von Tosmur eher nicht bezeichnen, die Geschmäcker sind aber Gott sei Dank unterschiedlich. Wäre auch schlimm, wenn alle das Gleiche schätzen würden.

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon Yolcu » Do 2. Apr 2009, 19:56

Original von Ringo
Danke Yocu für die Rückendeckung, denn ich dachte ich stehe mit meiner Meinung wieder allein auf weiter Flur. Ich gebe zu, ich bin in vielen Dingen extrem Konservativ...Ehre, Moral, Anstand, Aufrichtigkeit sind bei mir Werte, die noch zählen! Pardon, aber ich bin (Gott sei Dank) noch so erzogen worden und als Offizier kommen sogar noch einige andere Werte dazu. Ich hoffe, daß Alanya in dieser Sache noch die Kurve bekommt, sonst könnte es einige Besucher damit vergraulen....und Andere (ungewollte) anziehen. Aber seitdem damals schon die Russenschwemme anfing...da war durch diese extrem Sauferei in manchen Hotel, laut Touristenberichte (z.B. im ZDF) auch schon kein Aushalten mehr....und wenn da noch "Rotlicht" im größeren Stiele dazu kommt, dann kann das Niveau ganz schnell noch unter (Prol.) Malorca sinken. Das wäre das Schlimmste, was diesem schönen Ort passieren könnte.
Versteckte Prostitution in Hinterstübchen, kann man nie ganz verhindern, aber offen in Wohnhäusern mit vielen Kindern, ist das eine Schande (da gibt es kein anderes Wort)
Noch zur Klarstellung, ich will hier nicht alle Russen über einen Kamm scheren, ich kenne viele sehr nette und anständige Russen, die sich nicht wie saufender Pöbel benehmen!
LG Ringo
ps: keine Angst, daß war meine letzte Äußerung zu diesem Thema!


@ Ringo !
Ich halte Deine Meinung für völlig normal und in Ordnung, mit extrem konservativ hat das wenig zu tun.
Ehrlich gesagt, die Entwicklung in Alanya, Bodrum und Istanbul macht nachdenklich. In Deutschland fing es damals auch so ähnlich an wie jetzt in den genannten Gebieten geschildert. Und heute ?
Letzte Woche hat man eine 16jährige aus dem Bordell geholt. Der Zuhälter Musa wurde festgenommen. Dabei eine scharfe Pistole, 6000,-- Bares und wissentlich eine 16jährige anschaffen lassen. Und das alles in einem Wohngebiet. Anwohner laufen Sturm mit Unterschriftensammlung gegen die Errichtung eines Großbordels. Bisher erfolglos, weil Behörden sagen, alles nach Recht und Gesetz.
Im Übrigen ist ja ein Forum auch da, bei Bedarf alle Themen zu diskutieren.
Bye bye - wir sehen uns !
Zuletzt geändert von Yolcu am Do 2. Apr 2009, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
>>Eski dost düþman olmaz<<
Yolcu
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 12:15

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste