Politische Lage in der Türkei???

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Re: Politische Lage in der Türkei???

Beitragvon Senemuth » Sa 22. Jul 2017, 15:03

Betrifft: Politik gehört nicht in dieses Forum?????????
Politik und im Speziellen die Änderung aktueller Gesetze, gehört für Menschen die hier leben nun mal dazu. Jedenfalls sollte das so sein, wenn man nicht mit Rosaroter Brille und Scheuklappen in der Gegend herum laufen will.
Denke, es geht vielen so wie mir.........die ewige mediale Hetze und das " gekonnte Messen mit 2-erlei Maß "......geht auf die Nerven. Auch wenn man noch so oft denkt:"Soll der " westliche Gutbürger " doch denken was er will, die All incl. Resort Residenten und neuen Türkei Hasser haben sowieso ihre Mediengefasste Meinung ,"muss man da manchmal trotzdem seinen Kommentar abgeben.
Es steht doch jedem frei sich in einem Forum nur mit den Klatschspalten, Frohen Weihnachts- u. Osterwünschen, abzugeben.
Sagt ja schon die Headline worum es geht.........also einfach nicht reinschauen.
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

Re: Politische Lage in der Türkei???

Beitragvon Haber » Sa 22. Jul 2017, 18:52

Kuehn hat geschrieben:Hallo zusammen
Langsam ufert es auch hier im Forum aus.
Macht doch einfach ein Polit -Forum auf dann könnt Ihr Euch super austoben [a015a.gif]



?????

Richtig ist eigentlich was Senemuth dazu geschrieben hat:

Politik und im Speziellen die Änderung aktueller Gesetze, gehört für Menschen die hier leben nun mal dazu. Jedenfalls sollte das so sein, wenn man nicht mit Rosaroter
Brille und Scheuklappen in der Gegend herum laufen will.


und Yilmaz hat geschrieben

Reisende fuhren schon immer auf eigene Gefahr. Wieviele gibt es denn, die trotz Warnungen irgendwo hin fahren. Außerdem hat sich die Situation doch garnicht geändert.


Das ist richtig, denn eine Änderung gibt es nur bei einer Reisewarnung, aber davon sind wir noch weit entfernt.

Und die Änderung würde auch nur ein kostenloses stornieren einer gebuchten Reise möglich machen.......der Rest geht auf eigene Gefahr.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Politische Lage in der Türkei???

Beitragvon Yilmaz » So 23. Jul 2017, 07:19

Bepi hat geschrieben:Ach Du je Yilmaz,
Vermutungen, alles Vermutungen. Hast Du auch Tatsachen dazu ?

Bepi ?



Siehste, also keiner hat von uns Belege, aber alle regen sich auf.

Und zur AI, habe ich aus deren Seite zitiert.

Ich werde im September wieder hinfahren.

Schönen Sonntag noch.

Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Politische Lage in der Türkei???

Beitragvon Haber » So 23. Jul 2017, 11:38

Yilmaz hat geschrieben:
Siehste, also keiner hat von uns Belege, aber alle regen sich auf.

Yilmaz


Die Häfte regt sich auf....die andere Hälfte interessiert es wohl weniger.

Man kann natürlich immer noch in die Türkei fahren. Es gibt auch so Aussagen wie "Die Türkei ist das demokratischste Land in der Region".

Und Pauschalurlauber bekommen von all dem, was wir nicht wissen, sowieso nichts mit. Was die Besucher merken ist eher ein Vorteil. Ob
nun am Strand oder im Sultanahmet, Istanbul oder in Ephesos.....es ist überall ruhiger.

Aber wer wirklich will kann sich auch wirklich informieren und dann erfährt man eben wenig erfreuliche Dinge. Aber jeder muss das mit sich
selbst ausmachen. Nur wer so tut als sei in der Türkei alles in Ordnung betreibt auch Politik. "Vogel-Strauß-Politik nennt man das.

Bild

[128.gif]
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Politische Lage in der Türkei???

Beitragvon app.24 » Mo 24. Jul 2017, 06:34

sehr gut geschrieben. Jetzt weiß ich wenigstens, was für ein Vogel ich nicht bin. Meinen such ich noch.
VG Anne
app.24
 
Beiträge: 184
Registriert: Di 19. Jul 2016, 20:18

Re: Politische Lage in der Türkei???

Beitragvon Silvio » Do 10. Aug 2017, 22:33

Passt ganz gut zu den derzeitigen Aufgeregtheiten auf verschiedenen Seiten -

oder:

Wie (Diek)mann es macht, macht (Diek)mann es falsch:

http://meedia.de/2017/08/07/ehemaliger- ... n-pranger/
Silvio
 
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:56

Re: Politische Lage in der Türkei???

Beitragvon app.24 » Fr 11. Aug 2017, 06:38

Intereassant ist ja, das sich die Wenigsten in DE für Politik interessieren. Beim Türkeiurlaub ist Politik auf einmal so wichtig. Wo ist der Fehler?
app.24
 
Beiträge: 184
Registriert: Di 19. Jul 2016, 20:18

Re: Politische Lage in der Türkei???

Beitragvon Schlapser » Fr 11. Aug 2017, 08:43

Wenn das Auto normal läuft guckt man nicht ständig unter die Motorhaube.
Fängt es an zu stottern und zu ruckeln schaut man schon mal öfters hin.
Schlapser
Schlapser
 
Beiträge: 506
Registriert: So 29. Mär 2009, 19:44
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Politische Lage in der Türkei???

Beitragvon app.24 » Fr 11. Aug 2017, 09:05

das heißt, bei uns in DE läuft es normal. Sei nicht böse, ich sehe es anders, siehe Migration, Autokrise usw.
app.24
 
Beiträge: 184
Registriert: Di 19. Jul 2016, 20:18

Re: Politische Lage in der Türkei???

Beitragvon Haber » Fr 11. Aug 2017, 11:32

app.24 hat geschrieben:das heißt, bei uns in DE läuft es normal. Sei nicht böse, ich sehe es anders, siehe Migration, Autokrise usw.


Migration oder starker Zulauf nach DE hat auch etwas damit zu tun weil es bei uns so "schön" ist.

Und die Autokrise ist ja wohl keine wirkliche Krise sonst hätte die Chefin vom Land doch sicher ihren Urlaub unterbrochen.

Viele Länder der Welt hätten gerne unsere "Probleme"

Das es bei 82 Millionen ein paar Millionen unzufriedene Bürger gibt, ist völlig normal. Nicht alle wählen CDU/CSU.... :wink:

"Bunte Republik Deutschland"
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste