Politische Lage in der Türkei???

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Re: Politische Lage in der Türkei???

Beitragvon app.24 » Fr 11. Aug 2017, 14:22

Na gut, dann gehöre ich zu den paar Millionen und alle Anderen sind glücklich. Ich freue mich, in so einen Land wohnen zu dürfen. DANKE; DANKE;
app.24
 
Beiträge: 184
Registriert: Di 19. Jul 2016, 20:18

Re: Politische Lage in der Türkei???

Beitragvon app.24 » Fr 11. Aug 2017, 14:33

Ich freue mich in der bunten Republil Deutschland leben zu dürfen. Möge die ganze Welt zu uns kommen, wir haben Platz und Geld für Alle. Ich wandere dann aus, in die dann schönere Türkei. Mir macht Deutschland Angst, nicht die politische Lage in der Türkei.
app.24
 
Beiträge: 184
Registriert: Di 19. Jul 2016, 20:18

Re: Politische Lage in der Türkei???

Beitragvon Kuehn » Fr 11. Aug 2017, 16:22

Hallo Anne 2xxx2
Gute Idee Ich gehe mit [15734.gif]
Schönes Wochenende wünscht Anita :P
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: Politische Lage in der Türkei???

Beitragvon app.24 » Fr 11. Aug 2017, 18:42

Dann sind wir ja schon zu Zweit von den paar Millionen.
app.24
 
Beiträge: 184
Registriert: Di 19. Jul 2016, 20:18

Re: Politische Lage in der Türkei???

Beitragvon Schlapser » Fr 11. Aug 2017, 22:56

Ich lebe auch die meiste Zeit in der Türkei.In D ist es nicht mehr lebenswert.Die Merkel,die Asylanten.die Lügenpresse,nun der Eierskandal.Jetzt drangsalieren sie uns noch mit Stickoxiden,wollen die Diesel verbieten.Hier kann ich meinen Doblo vor der Polizei stundenlang laufen lassen,kann tonnenweise Spanplatten verbrennen.
Nicht diese Regularien wie in D.Das ist die Freiheit, die ich meine.Was interessieren mich ein paar Journalisten und Beamte die sie einlochen.Sind eh alle Terroristen. Hätte viel lieber den türkischen als den deutschen Pass.Andererseits würde mir dann die Rente (haben sie mir komischerweise erhöht)und Krankenversicherung aus dem beknackten Deutschland fehlen.Das wäre dann auch blöd.Ist halt Beifang den man so mitnimmt.
Schlapser
Schlapser
 
Beiträge: 506
Registriert: So 29. Mär 2009, 19:44
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Politische Lage in der Türkei???

Beitragvon app.24 » Sa 12. Aug 2017, 07:09

hallo,

sehr schön geschrieben. Nur werden einige User das hier im Forum nicht gerne hören. Sie meinen ja, dass Deutschland das Größte ist, was es auf der Welt zu bewundern gilt. Träumt weiter.

VG Anne
app.24
 
Beiträge: 184
Registriert: Di 19. Jul 2016, 20:18

Re: Politische Lage in der Türkei???

Beitragvon Schlapser » Sa 12. Aug 2017, 08:51

Hallo app24,
welches sind die Länder die wesentlich " besser" sind als Deutschland.Überlege manchmal, ob ich der Türkei nicht doch den Rücken kehre.
Nur wohin?
Schlapser
Schlapser
 
Beiträge: 506
Registriert: So 29. Mär 2009, 19:44
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Politische Lage in der Türkei???

Beitragvon app.24 » Sa 12. Aug 2017, 08:53

Hallo Schlapser,

z.B. Ungarn oder auch Tschechien. Ein liebenswertes, lebenslustiges Völkchen.

VG Anne
app.24
 
Beiträge: 184
Registriert: Di 19. Jul 2016, 20:18

Re: Politische Lage in der Türkei???

Beitragvon KuK » Sa 12. Aug 2017, 10:55

Hallo, wie lange noch ist Deutschland GUT. Wenn ich nur mein Leben zu Zeit sehe und nicht weiter denke geht es mir auch gut. Aber wir werden immer mehr eingeschrängt und überwacht ( hat jemand zur DDR Zeiten gut gelernt) Wo anders ist es auch nicht mehr bessser. Wir sind einfach zu viele Menschen auf der Welt und alle wollen versorgt werden. Ja die persönliche Freiheit in der Türkei fehlt mir auch, aber jetzt dort immer den Mund zu halten ist auch nicht perfekt. Redefreiheit haben wir NOCH in Deutschland. Ungarn mit der Regierung, nein danke. Gruß KuK
KuK
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: Politische Lage in der Türkei???

Beitragvon Haber » Sa 12. Aug 2017, 11:34

Ein fröhliches Moin, Moin aus dem schrecklichen (wettermäßig) Deutschland.... [a017.gif]

Bei einigen Beiträgen vermisse ich immer wieder diesen Button - [155.gif]

aber ich finde es schön wenn 5 User 5 Meinungen haben - in der Türkei gibt es nur 2 Meinungen - dafür oder dagegen.

Und T-Shirts mit dem Aufdruck "Hero" sind verboten wie so vieles verboten ist.

In DE darf man sogar T-Shirts mit dem Aufdruck "Merkel ist doof" tragen - mach das mal in der Türkei und ersetze den
Namen durch E....

Die in der Türkei leben können ja nicht anders. Aber die die dort Urlaub machen müssen doch nicht ihr eigenes Land
schlecht machen um eine Begründung für den Urlaub dort zu finden. Die Türkei ist immer noch ein wunderschönes
Urlaubsland, aber soziale Vergleiche mit Deutschland sind einfach xxxxxx ich lass das Adjektiv mal weg.

[128.gif]
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 82 Gäste