Tourismus 2017 (Türkei)

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Re: Tourismus 2017 (Türkei)

Beitragvon Cykcilli » Mo 9. Jan 2017, 19:56

Ich bin auch der Meinung, dass die Politik das wesentlich kleinere Übel ist. Aus politischen Gründen meinen Urlaub nicht in einem, mir am Herzen liegenden Land zu verbringen heisst für mich dieses Land und damit seine Menschen vorsätzlich schwächen zu wollen. Was will man wohl ansonsten damit erreichen, denn die die man wahrscheinlich damit treffen will trifft es garantiert am wenigsten! Ich selbst kann mir das eh` überhaupt nicht vorstellen, aber es scheint tatsächlich Leute wie Keykubat zuhauf zu geben. Schade, aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Die Behauptung, dass die Ausländerfeindlichkeit in der Türkei zugenommen hätte ist schlichtweg falsch. Wahrscheinlich wollte sich Key dabei eher auf Deutschland beziehen.
Man könnte sich hier auch noch stundenlang über Sicherheit in der Türkei und in Deutschland unterhalten. Fakt ist, dass die Türkei wesentlich mehr für die Sicherheit seiner Bürger tut. Aber jeder muss schliesslich selbst entscheiden was ihm wichtiger ist, Datenschutz oder Sicherheit. Wir fühlen uns jedenfalls in der Türkei sicherer als in Deutschland.
Die Welt ist zur Zeit von Terror verseucht und Anschläge kann man nirgends mehr hundertprozentig ausschließen.
Für alle persönlich Betroffenen heisst es dann, so traurig es ist "Zur falschen Zeit am falschen Ort"! :(
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Tourismus 2017 (Türkei)

Beitragvon Thomas 43 » Di 10. Jan 2017, 13:29

Hallo
Die tausende Leute mit denen ( keykubat) skybst , sind ja nicht mehr hier oder schon auf der Flucht!
Ich kann auch nach China skyben und kenn das Land trotzdem nicht!
Und immer nur Infos aus den Medien oder Gleichgesinnten Dauer frustrierten bringt überhaupt nichts ,
Im Gegenteil ist noch ein Schlag ins Gesicht derjenigen die sich um ihre Geschäfte und Touristen kümmern!
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Tourismus 2017 (Türkei)

Beitragvon Keykubat » Di 10. Jan 2017, 14:14

Bild

Bild

Keykubat
Zuletzt geändert von Keykubat am Mi 11. Jan 2017, 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Tourismus 2017 (Türkei)

Beitragvon Thomas 43 » Di 10. Jan 2017, 17:37

Hallo
Das ist ja dein Problem!
Leute die tausende Kilometer auseinander wohnen , erzählen sich gegenseitig was beim anderen vor der Tür los ist!
Ich habe in der Woche etwa 20 min. Kontakt zu resistenten , ansonsten nur mit ortsansässigen oder Leuten in Alanya oder Istanbul!
Da aber die Meinung nicht zählt , die aus dem eignen Fenster schauen können , ist dir wieder einmal nicht zu helfen!
Poste von der nächsten Sturm Flut in Hamburg , das ist dann hilfreich für Hamburg Urlauber!
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Tourismus 2017 (Türkei)

Beitragvon Keykubat » Di 10. Jan 2017, 18:29

Bild

Bild

Keykubat
Zuletzt geändert von Keykubat am Mi 11. Jan 2017, 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Tourismus 2017 (Türkei)

Beitragvon Silvio » Di 10. Jan 2017, 18:35

@ Keykubat:

Um es Dir ganz deutlich zu sagen:

1. Die meisten Touristen orientieren sich bei ihrer Reise-Entscheidung mehr an Sicherheitsfragen als an politischen Fragen. Lt. Statistik und lt. Stand der Tourismusforschung.
Das gilt auch für die Türkei.
Das heißt statistisch betrachtet bist Du mit Deinen Freunden weniger relevant als diejenigen, die sich aus Sichrheitsgründen gegen eine Türkeireise entscheiden.

(Konsequenterweise reist ihr ja sicher auch nicht in die vielen anderen Länder, die nicht "political correct" sind - von Thailand über die Malediven und die Arabischen Emirate bis Kuba, um mal nur einige Fernziele zu benennen.)

2. Dein Beharren auf Deiner besseren Kenntnis von Primär- und Sekundärquellen für "die Lage in der Türkei" finde ich schon bemerkenswert - um es forumsfreundlich zu sagen.
Wichtiger sollte allerdings das stete Streben nach Erkenntnis sein, wie schon in der Antike bekannt war - vgl. das seinerzeitige "Ich weiß, daß ich nichts weiß", mit Verhalten in der Gegenwart.
Silvio
 
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:56

Re: Tourismus 2017 (Türkei)

Beitragvon Keykubat » Di 10. Jan 2017, 18:56

Bild

Bild

Keykubat
Zuletzt geändert von Keykubat am Mi 11. Jan 2017, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Tourismus 2017 (Türkei)

Beitragvon Thomas 43 » Di 10. Jan 2017, 21:04

Hallo
Du bist wahrscheinlich der letzte aufrichtige resident in Hamburg!
Sind eure flüchtlingszahlen dort so hoch?
Wünsche dir viel Kraft als letzter ehrlicher Blockwart!
Thomas
PS: WIR AKZEPTIEREN DEINE MEINUNUG , ABER DU DIE KEINES ANDEREN!
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Tourismus 2017 (Türkei)

Beitragvon Silvio » Di 10. Jan 2017, 22:08

So ist es, Keykubat - s.o., gerade von Thomas (sorry, aber aus irgendeinem Grund kann ich keine Zitate einfügen):

Du reitest beharrlich auf Deinen Lieblingsmeinungen herum,
wechselst mal zwischendurch die Ansichten,
(s. kompetente Residenten - "Heile Welt-Residenten"),
mit Ausnahme der Hauptpositionen,
und wunderst Dich dazu, daß eben andere Foristen in diesem Forum, das ja nach Deiner Ansicht wohl kein richtiges ist, andere Meinungen/Auffassungen/Kenntnisse als Du haben und das auch noch manchmal wagen zu schreiben.

Irgendwie habe ich bei Deinen Meinungen - nicht bei den rein sachbezogenen Beiträgen, die mir fast immer gut gefallen - das Gefühl,
Du sitzt in Hamburg den ganzen Tag am Computer,
bist "der Türkei" böse, daß sie nun tatsächlich nicht mehr "die Türkei" wie vor 25 Jahren ist,
und suchst jede passende und unpassende Möglichkeit, im Forum Deine Lieblingspositionen zu vertreten.
Silvio
 
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:56

Re: Tourismus 2017 (Türkei)

Beitragvon lutz2011 » Mi 11. Jan 2017, 02:28

Wie könnt Ihr es wagen Keykubat zu wiedersprechen? [x44]

Warum glaubt Ihr das viele alte Forumteilnehmer nichts mehr schreiben?
lutz2011
 
Beiträge: 256
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 23:54

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste