Urlaub in Alanya???

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Re: Urlaub in Alanya???

Beitragvon Senemuth » So 15. Jul 2018, 09:14

Es handelte sich um das Akropol Hotel. Da es ein Halal Hotel ist, kann es sich nicht um ein Alkoholproblem gehandelt haben. Das Hotel befindet sich in unserer Nachbarschaft. Da war die Hölle los. Min 13 Rettungswagen die im Minutentakt abfuhren und wieder ankamen. Menschen die auf Tragen abtransportiert wurden.
Das Hotel hatte noch nie einen guten Ruf.
Senemuth

Beitragvon Kuehn » So 15. Jul 2018, 09:30

Hallo Martin

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Alanya [128.gif]
Viele gute Erlebnisse und vielleicht kannst Du hier etwas posten [a017.gif]

Viele Grüße von Anita :P
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn

Bilder: 0

Beitragvon Haber » So 15. Jul 2018, 11:38

Senemuth hat geschrieben:Es handelte sich um das Akropol Hotel. Da es ein Halal Hotel ist, kann es sich nicht um ein Alkoholproblem gehandelt haben.

Korrekt - dazu mal eine Hotelbewertung von 2014 - ist wohl nicht besser geworden... [a010b.gif]

Also ich habe für 5 tage gebucht bin aber nach ersten tag wieder gegangen es ist eine kathastrophe das was ihr sieht im internet das stimmt alles nicht die haben kein alkohol mehr seit heuer ganz ein anderes konzept die leute gehen alle mit gewand baden neue konzept ist das jetzt mehr strenggläübige menschen kommen deswegen wird alles so gerichtet wie sie es wollen strengste alkohol verbot und unhygenisch also ich rate jeden ap der hier urlaub machen will

trotzdem [128.gif] nur nicht hier
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Haber

Bilder: 7

Vorherige

Zurück zu News