Nichts als die Wahrheit - Deutsche in der Türkei erleben die Politik des Landes hautnah!
diesen link habe ich in martinas facebok seite endeckt, lesen lohnt sich.
http://www.sarigermevilla.eu/kaufen-ode ... k-hautnah/
Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Nicht nur ich bin wütend auf so viel Schwachsinn und dementsprechend ist mein Artikel wahrscheinlich schockierend für viele Leser, aber alles schön reden, das hilft hier nichts, denn das tun alle anderen ja schon jahrelang und ziemlich erfolglos. Ich habe bisher nie aus dem Naehkaestchen geplaudert, aber es wird Zeit, der Öffentlichkeit einmal zu zeigen, was immer verschwiegen wird und wurde von vielen, die so denken wie ich, bestaerkt.
Zitat
Natürlich sitzen Menschen, die den Praesidenten eines Landes ermorden wollten und die Regierung stürzen, wenn sie verhaftet werden, beim Geheimdienst zur Vernehmung, natürlich werden solche Verraeter, in jedem Land, bei einer solchen Einvernahme nicht mit Kaffee und Sachertorte bewirtet und man spendiert ihnen auch kein Eis, das ist ja sicherlich jedem klar, der noch Verstand hat, aber wenn ich mal so betrachte, wie fies der deutsche Geheimdienst die Aegypter geschult hat, dann herzlichen Glückwunsch... wann lesen oder hören wir denn da einmal ein paar reisserische Folterstories???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste