"Hosgeldiniz Side-User"

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Re: "Hosgeldiniz Side-User"

Beitragvon Nena » Di 14. Jun 2016, 21:43

Hallo Peter und Helmut,

da bin ich ganz eurer Meinung!

SG. Nena
Bild
Nena
 
Beiträge: 67
Bilder: 0
Registriert: So 12. Jun 2016, 18:54

Re: "Hosgeldiniz Side-User"

Beitragvon Keykubat » Di 14. Jun 2016, 21:50

.

Mal eine Erklärung zu diesem unzufriedenem User.....Pech für ihn, das Netz vergisst nicht.

....ich musste doch tatsächlich erstmal gucken wer dieser Erftflitzer eigentlich ist. Hat sich vor drei Jahren polternd angemeldet,
vier Beiträge zu einem Thema geschrieben und dann, das geht hier, nach über einem Jahr alles selbst wieder gelöscht.

Wohl Selbstbesinnung.....ärgerlich nur, dass einiges zitiert wurde und das ist natürlich noch da....

der geneigte Leser kann sich selbst ein Urteil bilden:

viewtopic.php?f=7&t=2316&p=23920#p23920

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: "Hosgeldiniz Side-User"

Beitragvon Nena » Di 14. Jun 2016, 22:08

Hallo Zusammen und hallo Keykubat,

bitte nicht aufregen wegen so jemanden.
Ich wollte hier auch keine Diskussion lostreten, aber ich wollte klarstellen, dass man nicht alle Menschen immer gleich vorverurteilen sollte oder alle in einen Topf werfen darf.

Eine faire Chance wäre toll - mehr wollte ich damit nicht sagen.

SG. Nena
Bild
Nena
 
Beiträge: 67
Bilder: 0
Registriert: So 12. Jun 2016, 18:54

Re: "Hosgeldiniz Side-User"

Beitragvon Yilmaz » Mi 15. Jun 2016, 19:01

Hallo,

wir haben hier im Forum mehrere Moderatoren-Rechten, deren Aufgabe es nicht ist, dieses Forum zu überwachen.
Aber wir haben bereits einige User (nicht von den neu "Zugewanderten") gesperrt.
Aber im Prinzip ging es immer um Spam oder um Werbungs-Links die geschickt farblich angepasst versteckt wurden.

Die Leute werden 1x angesprochen, 1x verwarnt und bei Nichtabänderung GESPERRT.

Sooooo, und nun viel Spaß noch

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: "Hosgeldiniz Side-User"

Beitragvon Cykcilli » Do 16. Jun 2016, 14:53

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN an alle „Neuen"! 2xxx2
Das sprengt ja im Moment gerade den Alanya-Forum-Rahmen! [a015a.gif]
Keykubat sei DANK! [15748.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: "Hosgeldiniz Side-User"

Beitragvon Adnan » Do 16. Jun 2016, 17:51

Hallo Erftfiltzer !
Kann es sein , das Du mal wieder auf Krawall " gebürstet bist ? Was soll der Blödsinn , man kommt hier nicht mehr raus ? Du hattest Dich vor ein paar Jahren angemeldet und auch gleich gestichelt . So etwas mögen wir hier nicht . Dies ist ein Urlaubsforum und nichts Anderes . Allen anderen Neu- Mitgliedern ein schönes Beisammensein hier auf der Seite . Liebe Grüsse
Heidi
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Re: "Hosgeldiniz Side-User"

Beitragvon katrina » Sa 25. Jun 2016, 11:33

Hallo,
als fast ehemaliger Nachbach-user freue ich mich dass ich nun doch, wie viele andere, nicht ganz heimatlos bin. ki33
Auf ein [a017.gif]
Katrina
katrina
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 11:11

Re: "Hosgeldiniz Side-User"

Beitragvon Yilmaz » Sa 25. Jun 2016, 13:24

Hallo Katrina,
willkommen.
Wie du siehst haben wir schon einige "Heimatlose" aufgenommen.

Viel Spaß hier.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: "Hosgeldiniz Side-User"

Beitragvon Nena » Sa 25. Jun 2016, 16:34

Hallo Katrina,

schön, dass auch du den Weg hier her gefunden hast. Herzlich willkommen.

@ Yilmaz, es ist sehr lieb von euch uns arme Forenlose Asylwerber bei euch aufzunehmen. Es gibt ja glücklicherweise noch mitfühlende Menschen auf dieser Welt.

SG. Nena
Bild
Nena
 
Beiträge: 67
Bilder: 0
Registriert: So 12. Jun 2016, 18:54

Re: "Hosgeldiniz Side-User"

Beitragvon Martina » So 26. Jun 2016, 22:57

So nun will ich mich auch mal äussern.... selbstverständlich ist jeder, der sich hier aus dem Side Forum anmelden möchte, herzlich willkommen. Übrigens auch - im Gegensatz zu dort - wenn er eine völlig andere politische Meinung hat. Falls gewünscht, erstelle ich auch gerne für die Side-Fans ein eigenes Unterforum, wenn sich ein Ortskundiger als Moderator zur Verfügung stellt.

Eins möchte ich aber sagen: wenn im anderen Forum abfällig über dieses gelästert wird, nur weil einigen Usern meine persönliche Einstellung nicht gefällt, ist das ein Armutszeugnis. Eine Unverschämtheit ist es allerdings mir zu unterstellen, ich würde aus dem Side-Forum quasi Einträge kopieren. Das ist eine miese Unterstellung. Soviel zu dem Thema. Der/diejenige User (der sich natürlich hinter einem Avatar versteckt) ist hier auf jeden Fall unwillkommen, da er/sie auch im Side-Forum mir vor allem durch Gemecker und unsachliche Argumentation aufgefallen ist.

Hier ist jede Meinung erlaubt und willkommen und auch wenn mich gerne einige als "Erdoganfreundin" bezeichnen (was übrigens ziemlich weit hergeholt ist, ich hasse nur Polemik und ahnungslose Wiederholung von Meinungsmache) können diese User selbstverständlich ihre eigene Meinung hier vertreten, ich hoffe allerdings in einem moderateren Ton als im "Nachbarforum". Ich wurde gebeten, dort Infos zur EXPO einzustellen, was ich getan habe.... die Reaktionen haben mich wirklich entsetzt und in dem Zusammenhang dann zu behaupten, HIER würde gestritten, ist atemberaubend falsch und lächerlich. Zumindest war dieser Thread zur EXPO die Erinnerung, warum ich das andere Forum vor Jahren verlassen habe....

Alle anderen, die eine "neue Heimat" suchen und diese Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/1619227 ... 9/?fref=ts nicht als Ersatz ansehen, sind hier herzlich willkommen, egal welcher politischer Couleur.

Ich verstehe auch absolut nicht, wie man zu der Erkenntnis kommen könnte, hier seien nur "Pro-Erdogan-User" willkommen. Ich habe eigentlich eher den Eindruck, dass die Gegner überwiegen. Dennoch sollte Politik in Zeiten wie diesen besser aussen vor bleiben.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste