Mal Nachfragen

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Mal Nachfragen

Beitragvon andyauskiel » Mo 18. Apr 2016, 15:45

Hallo, mal eine Frage an diejenigen die in Alanya sind, stimmt es das vor kurzer Zeit in der Nähe vom Hafen eine Bombe gezündet wurde? Bzw. das ein Hotel betroffen sein soll? Wünsche allen eine angenheme Sonnige Zeit und schöne Grüße aus den hohen Norden. Im September kommen wir dazu.
andyauskiel
 
Beiträge: 55
Bilder: 0
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:48

Re: Mal Nachfragen

Beitragvon Thomas 43 » Mo 18. Apr 2016, 16:03

Habe hier Bombenwetter ,aber sonst ist hier nichts los!
Habe jedenfalls nichts gehofft!
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Mal Nachfragen

Beitragvon Kuehn » Mo 18. Apr 2016, 17:47

Hallo zusammen

Manche Leute haben wirklich Langeweile und setzen Gerüchte in die Welt [15756.gif]
So etwas kann nur von AI-Bunker Urlauber stammen die gar nicht wissen was zur Türkei gehört [15756.gif]
Gerüchte in die Welt zu setzen da sind diese Leute SPITZE [151.gif]

Einen schönen Tag wünscht Anita :)
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: Mal Nachfragen

Beitragvon Cykcilli » Mo 18. Apr 2016, 19:16

Thomas 43 hat geschrieben:Habe hier Bombenwetter ,aber sonst ist hier nichts los!
Habe jedenfalls nichts gehofft!
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Mal Nachfragen

Beitragvon Cykcilli » Mo 18. Apr 2016, 19:19

Habe gerade mal raus geschaut, also der Burgberg ist noch zu sehen und Wasser im Akdeniz gibt es auch noch reichlich! Ach ja, und die Sonne brettert erbarmunglos von oben! [a015.gif]

Also Andy lass dich bloss nicht veräppeln oder gehört Kiel mittlerweile zu Ostfriesland? [x44]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Mal Nachfragen

Beitragvon Cykcilli » Mo 18. Apr 2016, 19:20

Kuehn hat geschrieben:Hallo zusammen

Manche Leute haben wirklich Langeweile und setzen Gerüchte in die Welt [15756.gif]
So etwas kann nur von AI-Bunker Urlauber stammen die gar nicht wissen was zur Türkei gehört [15756.gif]
Gerüchte in die Welt zu setzen da sind diese Leute SPITZE [151.gif]

Einen schönen Tag wünscht Anita :)


Bild
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Mal Nachfragen

Beitragvon andyauskiel » Mo 18. Apr 2016, 20:26

Na Super Freundlich Anita, ich habe weder Gerüchte in die Welt gesetzt noch bin ich AI BUnker Urlauber, frage mich gerade warum Du solche Gerüchte in die Welt setzt.Ich habe ganz freundlich eine Frage gestellt weil ich es hier in Deutschland von jemanden gehört habe, auch habe ich keine Langeweile da ich hier einer geregelten Tätigkeit nachgehe, aber immer wieder schön den Senf dazu geben. Den anderen die Normal geantwortet haben Danke ich.
andyauskiel
 
Beiträge: 55
Bilder: 0
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:48

Re: Mal Nachfragen

Beitragvon lutz2011 » Mo 18. Apr 2016, 21:07

wäre sowas passiert.....dann hättest du das auch 100% in DEUTSCHEN Medien lesen können!!
lutz2011
 
Beiträge: 256
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 23:54

Re: Mal Nachfragen

Beitragvon Cykcilli » Di 19. Apr 2016, 01:15

andyauskiel hat geschrieben:Na Super Freundlich Anita, ich habe weder Gerüchte in die Welt gesetzt noch bin ich AI BUnker Urlauber, frage mich gerade warum Du solche Gerüchte in die Welt setzt.Ich habe ganz freundlich eine Frage gestellt weil ich es hier in Deutschland von jemanden gehört habe, auch habe ich keine Langeweile da ich hier einer geregelten Tätigkeit nachgehe, aber immer wieder schön den Senf dazu geben. Den anderen die Normal geantwortet haben Danke ich.


Dann zieh mal den jemanden am Schlips, aber im Moment laufen ja so viele Satiriker durch die Gegend! [a015b.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Mal Nachfragen

Beitragvon Thomas 43 » Di 19. Apr 2016, 09:03

Ich glaube das war nicht persönlich gemeint ,sondern was auch meine Meinung ist!
Richtet es sich gegen die einseitige und oft falsche Berichterstattung in D.
Es wird geglaubt,wenn es nur häufig genug erzählt wird!
Ich werde auch oft gefragt was hier los ist und ob ich ein Problem mit den Flüchtlingen habe.
HIER IST NICHTS LOS!
Und die Flüchtlinge sind ja alle in D.
Man sollte nur mal nachdenken was mit den Leuten ist die vom Tourismus leben,und die wegen solcher Meldungen keine Arbeit haben!
Den Böhmerm. Sollte man mal mit einer Nadel stechen damit der erst einmal nachdenkt was man machen kann und was nicht!
Bzw. In eine Stunde unter die nähmaschiene legen! ( meine meinung)
Meine Nachbarin hat Probleme ,weil sie 2 Monate keine Milch hat,weil die Kuh Kälber bekommen hat!
Oder ein Freund ( eben) der nicht weiß wie er das geschweißte hühnerhaus in die yayla bekommt!
Oder ich! Warum fange ich 3 Beutel spiegelkarpfen mit 3 tü. Freunden, Uund mit meinem Nachbarn 33 sardienen!
Das sind Probleme die sich hier ergeben!
Ansonsten alles ruhig,Sonne,Sand und Meer! Und nichts mehr!!
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste