Mal Nachfragen

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Re: Mal Nachfragen

Beitragvon Cykcilli » Di 19. Apr 2016, 10:29

lutz2011 hat geschrieben:wäre sowas passiert.....dann hättest du das auch 100% in DEUTSCHEN Medien lesen können!!


Genau so ist es!
Wenn es ein solches Szenario aus der Türkei zu berichten gebe würde sich das gewiss keine deutsche Medie entgehen lassen! [a010b.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Mal Nachfragen

Beitragvon andyauskiel » Di 19. Apr 2016, 11:07

Danke Thomas, nur schade das man hier keine frage stellen kann, ohne einen dummen kommi zu bekommen nur weil einige langeweile haben und ständig etwas zu irgendein thema dazu geben müssen. brauche mich hier auch nicht zu rechtfertigen. ioch für meins werde jetzt etwas für mein gehalt tun, damit ich meinen urlaub im ai bunker bezahlen kann.
andyauskiel
 
Beiträge: 55
Bilder: 0
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:48

Re: Mal Nachfragen

Beitragvon Keykubat » Di 19. Apr 2016, 11:55

nur schade das man hier keine frage stellen kann......


kann man andyauskiel, man bekommt mitunter sogar richtig gute Antworten - die anderen sollte man einfach überlesen.

Denn wer nur ein wenig türkisch kann ist schon erschrocken was so alles unangenehmes in den türkischen Zeitungen steht, was es nicht in die deutschen Medien schafft,
auch über Alanya. Dieser ganze Bohei um die Märtyrer zum Beispiel nervt ganz schön. Märtyrer sind die Guten im Kampf gegen die PKK. Dann sind die Zeitungen noch voll
von Mord und Totschlag von Drogen und Prostituierten. Also fast wie bei uns....

Aber wenn es etwas ernsthaftes den Tourismus in Alanya betreffendes gibt bin ich wahrscheinlich der erste der darüber berichtet.

Also im Moment alles ruhig an Alanyas - Küsten.....sehr ruhig..... [128.gif]

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Mal Nachfragen

Beitragvon Sena12 » Di 19. Apr 2016, 22:44

und es wäre schön wenn das ruhig bleibt . Wir waren heute das erstemal baden am strand Der Strand war leer und das meer war so schön ruhig.
Wenn was geplant ist , dann wir es dieses mal spanien treffen.
Sena12
 
Beiträge: 61
Bilder: 0
Registriert: So 12. Apr 2009, 19:38
Wohnort: alanya /Gifhorn

Re: Mal Nachfragen

Beitragvon Cykcilli » Mi 20. Apr 2016, 11:35

Sena12 hat geschrieben:und es wäre schön wenn das ruhig bleibt . Wir waren heute das erstemal baden am strand Der Strand war leer und das meer war so schön ruhig.
Wenn was geplant ist , dann wir es dieses mal spanien treffen.



Nehme an das sollte "wird" heissen.
Hexe hier bitte kein Unheil herbei, denn für Spanien wäre so etwas noch viel schlimmer als für die Türkei. [a010b.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste