Neuwahl zum Parlament am 01. November 2015

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Re: Neuwahl zum Parlament am 01. November 2015

Beitragvon trudi » Mo 21. Dez 2015, 21:51

Ich denke die EU ist nicht zu spät aufgewacht. Sie hat ja extra vor den Neuwahlen die Veröffentlichung des negativen Berichtes über die Türkei verschoben, damit der Sultan auch gewinnt. Anschließend gab es den "Persilschein" als Zugabe und nun kann er schalten und walten wie er mag. Schlimm ist einfach nur: "Sie wissen nicht was sie tun" kann man da bestimmt nicht sagen. Wenn doch wären da nur Hohlköpfe in der EU.

Gruß
Trudi
trudi
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 12. Jun 2012, 07:08

Re: Neuwahl zum Parlament am 01. November 2015

Beitragvon Yilmaz » Di 22. Dez 2015, 20:48

Hier der einleitende erste Absatz zur PKK in Wikipedia:

Die Arbeiterpartei Kurdistans (kurdisch: Partîya Karkerén Kurdîstan, Abk. PKK) ist eine kurdische, sozialistisch ausgerichtete Untergrundorganisation mit Ursprung in den kurdischen Siedlungsgebieten innerhalb der Türkei. Sie kämpft politisch und mit Waffengewalt für politische Autonomie kurdisch besiedelter Gebiete in der Türkei, teilweise auch in den angrenzenden Ländern. Dabei verübte sie Anschläge auf militärische und zivile Ziele. Ziel der PKK ist je nach Lesart die Gründung eines unabhängigen kurdischen Staates oder ein „Demokratisches Autonomes Kurdistan“ innerhalb der bestehenden Staatsgrenzen mit eigenen „nichtstaatlichen Administrationen“.


Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Neuwahl zum Parlament am 01. November 2015

Beitragvon Bepi » Mi 23. Dez 2015, 12:44

Es geht doch m.E. um die Frage wer hat den Waffenstillstand gebrochen und
mit welchen Mitteln. Ich glaube das jedes Forenmitglied, welches zu diesem Thema
etwas schreibt, genau über den Ursprung und die Ziele der PKK informiert ist.

Gruß
Bepi
Bepi
 
Beiträge: 262
Registriert: So 6. Mär 2011, 13:14
Wohnort: TR/DE

Re: Neuwahl zum Parlament am 01. November 2015

Beitragvon Cykcilli » So 17. Apr 2016, 18:41

Hier mal etwas Politik oder Satire? zum diskutieren:

http://www.n-tv.de/politik/Lucke-haelt- ... 87441.html

Ich bin wahrlich kein AFD-Anhänger aber dieser Artikel von Lucke spricht mir so richtig aus dem Herzen! Satire, wenn man das überhaupt noch so nennen darf verkommt immer mehr zu beleidigendem Schweinkram! [a010b.gif]

Meine Meinung, wie gesagt!
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste