Öger fliegt nach Gazipasa!

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Re: Öger fliegt nach Gazipasa!

Beitragvon Millinger » Mi 13. Jun 2012, 08:09

@Böser Sultan

Typisches Dampfgeplauder wie man es von Dir kennt. (Nur Deine Schadenfreude kann ich nicht nachvollziehen!)

Ich kann hier nur die Infos weitergeben, wie ich sie vor Ort erhalten habe.

In der Maschine waren übrigens ca. 10 Personen für Gazi direkt und ca. 100 für den Raum Alanya (Konakli). Mag sein, dass welche auch nach Kemer wollten, aber die hätten total falsch gebucht, weil Flieger nach Antalya gibt es wahrlich genug.
Jedenfalls ist die Sache für Oeger noch nicht erledigt. Ich werde später dazu noch mal was berichten.

Selamlar
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Re: Öger fliegt nach Gazipasa!

Beitragvon Keykubat » Mi 13. Jun 2012, 13:34

Millinger hat geschrieben:@Böser Sultan

Typisches Dampfgeplauder wie man es von Dir kennt. (Nur Deine Schadenfreude kann ich nicht nachvollziehen!)



Das mit dem Dampfgeplauder ist korrekt (hier Forum nix Uni)

Aber den Unterschied zwischen Schadenfreude und Ironie sollte man trotzdem erkennen.

Ich beschäftige mich seit fast 15 Jahren mit/über:

Wie eine ganze Region Wunsch und Wirklichkeit verwechselt

.......ohne einmal schadenfroh gewesen zu sein.....

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Öger fliegt nach Gazipasa!

Beitragvon Millinger » Do 14. Jun 2012, 14:01

hmmm......
Sorry geht aber am Thema vorbei. Nur die Deutschen und ihr türk. Partner Oeger kriegen es
nicht hin. Wir waren vom 23.05. bis 10.06. jetzt vor Ort und haben täglich mindestens 3
Flugzeuge starten und landen gesehen. Im letzten Herbst waren es 2 pro Woche, jetzt
schon um die 20 ( ja ja ich weiß, 3 x 7 ist aber 21, aber wir haben nicht genau mitgezählt).
Wenn ich mir jetzt dazu im Vergleich den Flughafen Weeze anschaue, der war auch schon
totgeglaubt ( jetzt hat er ca. 2 Mio. Passagiere im Jahr).
Hamburg Airways hat nachweislich bis jetzt keine Landerechte. Dies liegt nicht am Flieger etc.
sondern am Geld. Mal sehen was draus wird.

Selamlar
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Re: Öger fliegt nach Gazipasa!

Beitragvon maydatno » Sa 5. Jan 2013, 22:09

Alanya ist mein Lieblingsort in der Türkei! Etwa 17 mal in der Türkei gewesen zwischen Kemer und Alanya, davon 6 mal in Alanya. Gerne möchte ich wieder dorthin, jedoch nicht mehr mit der etwa dreistündigen Busan- und Rückreise. Wie froh war ich, dass in ca. 40 km Entfernung ein weiterer Flughafen eröffnet wurde. Bisher habe ich noch nicht gebucht, weil ich nicht weiß, ob eine Anreise vom neuen Flughafen aus auch klappt. Wie sieht es denn aktuell aus mit den Flügen? Die Mitteilungen von vor ca. einem halben Jahr habe ich gelesen. Haut in die Tasten und klärt andere und mich auf! Danke
maydatno
 
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Apr 2009, 20:40
Wohnort: Norddeutschland

Re: Öger fliegt nach Gazipasa!

Beitragvon Millinger » Mo 7. Jan 2013, 09:09

ab Schipol (Amsterdam) mit Transavia ( über Neckermann NL zu buchen) kann man zwischen Ende April und Ende Oktober
direkt nach Gazi.
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Re: Öger fliegt nach Gazipasa!

Beitragvon maydatno » Mo 7. Jan 2013, 21:29

Danke Millinger für die schnelle Antwort. Für die Planung war dieser Hinweis sehr hilfreich für mich. Eine Anreise zum Schipol kommt allerdings wegen der großen Entfernung für mich nicht in Frage. Also bleibt für mich alles beim Alten: Abflug ab Hannover, Münster oder Bremen. Lustig bei der letzten Rückankunft am 16. Dez. 2012 in Münster: Der Zoll hatte wohl eine neue Durchleuchtungsmaschine im Gang nach draußen aufgestellt und bat alle, sich nach der erfolgten Passkontrolle in die Schlange der Rückkehrer einzuordnen. Meine Güte, man wollte schnell nach Hause, der Koffer war bereits einige Male durchleuchtet worden und dann das. Immerhin sah man in Anbetracht der doch zu langen Warteschlange die Sinnlosigkeit ein und ließ die Hartgesottenen, die sich nicht an der Einbahnstraße störten, durch. Ja, ja, wenn der Zoll ausbildet oder nichts zu tun hat.......
maydatno
 
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Apr 2009, 20:40
Wohnort: Norddeutschland

Re: Öger fliegt nach Gazipasa!

Beitragvon Martina » Mo 7. Jan 2013, 23:00

ganz problemlos gehts inzwischen, wenn man einen Umstieg in Istanbul einplant, denn Pegasus fliegt ab Sabiha Gökcen Istanbul mehrmals wöchentlich nach Gazi.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Re: Öger fliegt nach Gazipasa!

Beitragvon Millinger » Di 8. Jan 2013, 09:13

@ Martina:
Tja gehen gehts schon! Aber mal die Flugzeiten angeschaut? Unter 10 Stunden läuft da nichts!!
Und mal ganz ehrlich: Pegasus ? Sind dass nicht die, bei denen vor einigen Jahren (2009?) ein Flieger
quasi Führerlos einige Stunden nur geradeaus flog? ( weil alle Insassen bereits ohnmächtig wegen nem
Fehler in der Luftanlage).
Ich google hier auch immer wieder und immo ist Pegasus wirklich die einzige Gesellschaft, die mit einer
oder auch schon mal zwei Zwischenstopps nach Gazi fliegt. Allerdings kann ich mir dann auch direkt nen
Flug nach Istanbul suchen ud dann mit nem Inlandsflug weiter nach Gazi.
Wir werden Amsterdam testen, mal sehen wieviel Aufwand dies bedeutet.

Grüße
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Re: Öger fliegt nach Gazipasa!

Beitragvon walter47 » Di 8. Jan 2013, 11:16

[117.gif] Also mein Sohn und angehende Schwiegertochter sind letztes Jahr ab Schipol - Gazipasa und zurück geflogen, im Sommer 2012. Sind nach Rücksprache mit Neckermann nl. zweimal, als nicht Pauschaltouristen umgebucht worden. folglich müssen in diesen 24 Std. mindestens 3 Flieger von Gazipasa nach Schipol abgeflogen sein. Wohlgemerkt der gebuchte Flug und den geflogenen Flug waren ohne Zwischenlandung. Und da wir an der Holländischen Grenze wohnen können wir mit dem Zug von Enschede direkt in den Flughafen Fahren. Übrigens gibt es auch Zugverbindungen nach Enschede, von daher auch einfacher Transfer und unter 724 Transfer lässt sich auch ein Transfer in oder von Gazipasa buchen. (Entschuldige Martina) [128.gif] Mfg. Walter [128.gif]
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland

Re: Öger fliegt nach Gazipasa!

Beitragvon walter47 » Di 8. Jan 2013, 11:19

1xxx1 Nochwas, die haben Pro Person 178,00 € für Hin- und Rückflug gezahlt. MfG Walter [15748.gif]
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste