Öger fliegt nach Gazipasa!

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Re: Öger fliegt nach Gazipasa!

Beitragvon Keykubat » Sa 19. Nov 2011, 12:37

Bild

Die "Prima Türkei" hat noch ein paar mehr Infos zum GZP Airport herausbekommen

Öger Tours wird in der Sommersaison mindestens sechs Flüge pro Woche nach Gazipasa anbieten. Soweit möglich, werden die Hotels bis nach Karaburun über den 45 km östlich von Alanya liegenden Flughafen angesteuert.

Weil es nur sechs Flüge in der Woche gibt, sind nur Aufenthalte von vollen Wochen möglich. Und wichtig für alle Residenten: Flüge nach Gazipasa gibt es nur in Verbindung mit einer Hotelbuchung. Reine Nur-Flüge sollen nicht angeboten werden.

Diese Informationen erhielten wir bei einem Gespräch mit dem Vertrieb von Öger. Bis zum ersten Flug Ende Mai 2012 kann sich noch das Eine oder Andere ändern.

[a015a.gif]

Wobei Karaburun nun überhaupt keinen Sinn mehr macht (für den Urlauber) vielleicht für Öger der kann dann noch mehr umschichten.

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Öger fliegt nach Gazipasa!

Beitragvon walter47 » So 20. Nov 2011, 15:33

Hallo Keykubat,

[012.gif] Bei der Berichterstattung von Prima Türkei wäre ich sehr Vorsichtig. Die haben bis zum Schluss den Airport in Gazipasa in Frage gestellt.
Wäre nicht an fliegbar, wurde nie die Internationale Zulassung bekommen usw. In einigen Artikeln sehe ich Gezielte Propaganda, geschaltet von
Flughafen Antalya, aber nicht als Werbung "Anzeige" kenntlich gemacht. Jeder Fluggast der in Gazipasa landet, ist einer weniger in Antalya.

Denn auch das Gespräch, mit dem Vertrieb von Öger, ist so allgemein formuliert, das es nicht nachgehalten werden kann. Auch ist hier im Forum schon über seltsame Berichterstattung geschrieben worden. [033.gif]

[a015a.gif] Ich wünsche allen noch einen Sonnigen Tag in Alanya, bin leider schon wieder zu Hause. Mfg Walter. [a015a.gif]
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland

Re: Öger fliegt nach Gazipasa!

Beitragvon Keykubat » So 20. Nov 2011, 17:47

:)
Hallo Walter,

wenn einer die Geschichte vom Flugplatz Gazipasa kennt dann bin ich das. Dieser "Flughafen" wurde uns schon 1999
von den Immobilienmaklern, als morgen fertig, verkauft. Und für uns, mit der damaligen Vorliebe für Kargicak, war das
schon ein Thema. Aber da sind wir auch noch von einem richtigen Flughafen ausgegangen. Aber erst 2004 hatte ich
den Flugplatz mal leibhaftig gesehen. Und da war mir, schon vor dem Alanya Boten und anderen deutschsprachigen
Gazetten klar....."das wird nie was vernünftiges". Der Hamburger Flughafen ist ja international auch nicht so der ganz
große Airport. Aber Gazipasa Airport passt bei uns aufs Laufband.

Und etwas ganz wichtiges ist ja zwischenzeitlich passiert. Es gibt jetzt zwischen Antalya und Alanya eine "Autobahn!"
Früher brauchte man für die Strecke, vor allem wenn man einen großen Transitbus erwischt hat, bis zu 5 Stunden von
Antalya nach Kargicak. Heute wird diese Strecke mit den kleinen Bussen in unter zwei Stunden geschafft. Und ich habe
den unbestreitbaren Vorteil das ich jeden Tag unter mehreren Fluggesellschaften auswählen kann. Diesen, in der Regel
preiswerten Vorteil, habe ich zumindest im Moment bei Gazipasa noch nicht. Aber vielleicht wird es ja noch mal was in
den kommenden Jahren. (denken wir schon seit 12 Jahren)

[128.gif]

Nur was ich in anderen Beiträgen schon zum Thema geschrieben habe kommt jetzt auch wieder hoch. Wie weit will GZP
die Region westlich versorgen. Öger sagt Karaburun. Es ist in etwa gleich entfernt von Antalya wie von Gazipasa. Nur von
GZP aus kommend muss man durch Alanya mit seinen vielen Hotels. Ich kann nur jedem raten der in einem der tollen
Hotels in der Karabuner Wüstenei gebucht hat aufzupassen das man auf jeden Fall in Antalya landet......von Gazi kommend
kann das dauern.....

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Öger fliegt nach Gazipasa!

Beitragvon Weissbierstefan » Mo 21. Nov 2011, 07:24

Die Debatte über diesen ''Flughafen'' ist schon das lustigste Thema im Raum Alanya.
Zuerst haben die Immomakler jahrelang ihre Kunden belogen (der Flughafen nimmt 100% bald den Betrieb auf), jetzt streut Fraport Gerüchte das es vielleicht doch keine Flüge gibt.
Die müssen in AYT echt grosse Angst vor den 1-3 Flugzeugen von Mini-Billigairlines haben die vielleicht bei optimalen Bedingungen in GZP pro Tag landen.
Ich bin ja mal auf die Reaktion gespannt wenn die erste Maschine wegen Schlechtwetter nach AYT umgeleitet wird und die Touris die in GZP auf ihren Heimflug warten erst mal zu ihrer Maschine nach AYT gekarrt werden müssen.
Zudem sollte man wenn man GZP anfliegt bedenken das es die einzige Maschine ist. Da bin ich auch gespannt wie die Gaeste dann zu ihren Hotels kommen. 3 Busse fahren zu jeweils 25 Hotels :lol: :lol: :lol:
p.s.: für alle aus dem Raum Niederbayern: Vilshofen soll auch demnaechst (50-100 Jahre) angeflogen werden. MUC hat schon die Hosen voll.
Weissbierstefan
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 12:37
Wohnort: Almanya

Re: Öger fliegt nach Gazipasa!

Beitragvon Tina » Mo 21. Nov 2011, 12:17

Der Airport hat jetzt auch seine eigene Webseite online gestellt:

http://www.gzpairport.com/en-EN/Pages/Main.aspx

LG Micha
Liebe Grüße, Mikiro/Micha + Tina
_____________________________________

Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück.
Aber was bitteschön soll ich mit verbrauchter Energie???
Benutzeravatar
Tina
 
Beiträge: 97
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 20:32

Re: Öger fliegt nach Gazipasa!

Beitragvon Micha » Mo 21. Nov 2011, 20:15

Die ersten wurden ja schon wegen schlechtem Wetter von Gazi nach Antalya verfrachtet, da Gazi noch kein Instrumentenanflugverfahren hat.
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 648
Bilder: 59
Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:05
Wohnort: Bremen / Demirtas

Re: Öger fliegt nach Gazipasa!

Beitragvon celikaile » Mi 23. Nov 2011, 11:41

[033.gif]
Na ich bin ja mal gespannt ob das in meinem lebn noch mal was wird mit Gazipasa........
Ich bin 1993 nach Alanya gekommen und da wurde schon von Gazipasa gesprochen.....
Jetzt 2011 Gazipasa wird angeflogen und ich will meinen genausoviele Flüge abgesagt....
Na da warten wir doch mal ab was in 10 jahren ist [017.gif]
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Re: Öger fliegt nach Gazipasa!

Beitragvon RedTowerSkyLounge » Fr 2. Mär 2012, 14:51

Ich war heute im Reisebüro und habe den Öger Katalog "Alanya" bekommen.

Martina ist dort Cover-Girl, aber nur auf Seite 8 !!!!!!!!

Alle Sommerflüge von mehreren dt. Flughäfen nach Gazipasa. Erst nach Oktober muss wieder über AYT geflogen werden.

Die Preise für "nur Flug" sind relativ hoch.

Kann jemand sagen, was eine Taxi oder ähnlicher Transfer vom Flughafen GZP zum Hotel Grand Kaptan kostet?

Gibt es schon Leihwagenanbieter One Way Alanya-Gazipasa bzw. Gazipasa-Alanya?
RedTowerSkyLounge
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 12:57

Re: Öger fliegt nach Gazipasa!

Beitragvon Martina » Fr 2. Mär 2012, 21:00

Sach bloß im neuen wieder? Das ist ja entzückend. Da weiß ich gar nix von.... ha! wer braucht schon "Germanys next Topmodel"?
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Re: Öger fliegt nach Gazipasa!

Beitragvon Millinger » Mi 11. Apr 2012, 14:23

hi noch ein Video von der Maschine vom Mittwoch vor Ostern ( deutlich zu sehen 737-800 / ca. 185 Passagiere)

Grüße

http://www.youtube.com/watch?v=p7UL0gvO ... re=related
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste