Schluss mit Blauem Dunst....

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Beitragvon ~ilknur~ » Mo 10. Aug 2009, 14:50

hmm..Das ist die Frage was er wirklich meint:))
Alanya, warte bald sind wir da.....
:smilie[176]
~ilknur~
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 4. Aug 2009, 14:32
Wohnort: Deutschland-Allgäu

Beitragvon Ringo » Mo 10. Aug 2009, 14:55

Ach Ilknur.....wir Männer sind doch so harmlos, er kann nur Zeitungs lesen meinen.
Selam Ringo
Ringo
 

Beitragvon ~ilknur~ » Mo 10. Aug 2009, 14:58

ok..wenn du das sagst dann glaube ich dir das auch :P
Alanya, warte bald sind wir da.....
:smilie[176]
~ilknur~
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 4. Aug 2009, 14:32
Wohnort: Deutschland-Allgäu

Beitragvon Ringo » Mo 10. Aug 2009, 15:02

Ja, das stimmt auch....da schwöre ich jeden Meineid drauf. yalan degil!

LG Ringo:smilie[145]
Ringo
 

Beitragvon ~ilknur~ » Mo 10. Aug 2009, 15:03

ok tamam tamam inandim:)) ich hab ja auch nichts anderes gedacht..gercekten :)
Alanya, warte bald sind wir da.....
:smilie[176]
~ilknur~
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 4. Aug 2009, 14:32
Wohnort: Deutschland-Allgäu

Beitragvon Micha » Mo 10. Aug 2009, 15:05

Wieso lesen...verkürzt das auch die Lebenserwartung???
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 648
Bilder: 59
Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:05
Wohnort: Bremen / Demirtas

Beitragvon ~ilknur~ » Mo 10. Aug 2009, 15:07

das ist ne Aussage:D
Alanya, warte bald sind wir da.....
:smilie[176]
~ilknur~
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 4. Aug 2009, 14:32
Wohnort: Deutschland-Allgäu

Beitragvon Birgit » Mo 10. Aug 2009, 17:47

Original von Karin+Gerhard
...widerspricht einfach dem Solidargedanken in unserem gesamten Kranken-, Renten- und Pflegeversicherungssystem... ...Das ist nicht sozial - in einem solchen System brauchen wir keine gesetzlichen Vorsorgeregeln mehr. Unser System ist sicherlich an den Grenzen seiner Finanzierbarkeit angelangt... ...Wie würde denn die Rentenzahlung bei einem übergewichtigen Raucher, der zudem noch alkoholkrank ist, aussehen...


Komm leider erst jetzt dazu, meinen Senf dazuzugeben, hab den ganzen Tag schuften müssen. Um eins mal klarzustellen, ich hab hier nicht meine Meinung zum Ausdruck gebracht, sondern lediglich einen im Internet veröffentlichten Bericht hier reinkopiert - für die, die's interessiert.

Unser gesamtes Sozialsystem war mal (und das ist meine Meinung) eine hervorragend ausgeklügelte, noble und hochanständige Sache, die aber, wie man mittlerweile sieht, dauerhaft nicht funktionieren kann, weil sie der menschlichen Natur widerspricht. Es gibt mittlerweile entschieden zu viele, die sich auf diesem unserem Sozialsystem ausruhen und das ist nicht mehr finanzierbar. Der Mensch an sich ist halt nicht nobel und hochanständig.

Davon ausgenommen sind natürlich die Rentner, die aber nicht mehr finanzierbar sind, weil sie immer älter werden. Dazu kommen die immer längeren Bildungs- und Ausbildungswege, Fazit: 20 Jahre arbeiten, 40 Jahre Rentnerdasein???
:smilie[112]
Nebenbei bemerkt: Übergewichtige und rauchende Alkoholiker erreichen wohl in den seltensten Fällen das Rentenalter, sollten somit unsere liebsten Mitbürger sein.

@Micha: Hab ich vorhin wegen Überarbeitung vergessen: Bei Nr. 2 klappt 4 noch!

Viele Grüße, Birgit
Zuletzt geändert von Birgit am Mo 10. Aug 2009, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Viel Rauch um....

Beitragvon Keykubat » Sa 15. Aug 2009, 00:57

.......habe eben so im Internet geblättert und finde für mich aus meiner jetzigen Situation, Beine hoch, Zigarette in der einen, ein Glas Whisky in der anderen Hand, keine Lösung für ein großes Problem.

Was ist eigentlich seit dem Rauchverbot, am Strand?

Ich darf unter einem Schirm ja nicht rauchen. Muß ich den Schirm zusammenfalten, oder aufstehen oder, Fragen über Fragen.

Wie gesagt, ich finde im Moment keine Lösung.

Weiss jemand mehr?

LG Gunnar :smilie[186]
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon oba » Sa 15. Aug 2009, 12:30

"überdacht" ist, wo, wenn an den Seiten mehr als 50% geschlossen ist.

Wenn Dein Schirm also rundum geschlossen ist, nennt man das Zelt und wenn er öffentlich zugängig ist, ist`s nix mit rauchen.

Ist der Schirm ein Schirm und steht nicht im Rathaus, Einkaufszentrum oder Sportstadion, sondern am Strand, im Terassencafe, Teegarten, dann kannst Du qualmen.

Allerdings kostet das freie Entsorgen der Kippen in die Landschaft oder Gegend 50 TL und das in Alanya schon seit 3 Jahren.

Der zuständige Buchhalter hatte aber bislang m.W. noch keine Arbeit damit, irgendwelche Einnahmen zu verbuchen.

Also "Feuer frei" :smilie[186]

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste