Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Re: Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Beitragvon Kuehn » Sa 28. Jun 2014, 14:01

@ Keykubat

Das kann ich nur bestätigen.
Echt grausam diese BUTZEN.
Schönes WE wünscht Anita :)
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Beitragvon oba-toni » Sa 28. Jun 2014, 15:38

Hallo Keykubat und Anita , dass GOLDEN CITY ist ja eigentlich nicht das Thema , aber es als Schandfleck zu bezeichnen halte ich aber für reichlich überzogen, als Schandfleck bezeichne ich wenn die Natur missbraucht wird in dem man Bergauf alle 500 Meter eine wilde Mülldeponie hat , wird aber jetzt von der Stadt endlich vehement bekämpft . Keykubat komm mir jetzt aber nicht mit der Redewendung , “da hättest du (Toni) es vor den Hotelbau kennen müssen , welch wunderschöner grüner Hügel das war” . Bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden . Aber zurück zum Thema , meine Hoffnung ist das Gazi bald auch von Wien angeflogen wird.

Liebe Grüße und einen Deutschland-Sieg am Montag wünscht Euch Toni
oba-toni
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 18:45
Wohnort: österreich

Re: Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Beitragvon Cykcilli » Sa 28. Jun 2014, 18:44

walter47 & Daggi-dampft,
also das hört sich ja alles andere als professionell an was da in Gazipasa momentan so abläuft. Gepäck-Chaos und Probleme mit Online-Tickets? Der Flughafen steckt wohl tatsächlich noch in den Kinderschuhen. Bis wir Nordlichter dort runter kommen wird das hoffentlich der Vergangenheit angehören.

Schönes Wochenende
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Beitragvon Kuehn » Sa 28. Jun 2014, 20:23

@ Toni
Natürlich sind Geschmäcker verschieden und wir müssen dort ja nicht urlauben [15734.gif]
Auch nicht jedem Einheimischen gefallen diese Bauten :)

Ein schönes WE wünscht Anita :P
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Beitragvon Keykubat » So 29. Jun 2014, 10:53

Off-Topic

oba-toni hat geschrieben:Keykubat komm mir jetzt aber nicht mit der Redewendung , “da hättest du (Toni) es vor den Hotelbau kennen müssen , welch wunderschöner grüner Hügel das war” .


Wird er eher nicht sagen.....sondern das was viele andere auch sagen und gesagt haben.....dieser Riesenkomplex passt nicht in diese Landschaft und wurde auch nur
auf "türkische Art" genehmigt. Der Begriff "Schandmal" kommt auch nicht von mir...der kommt von Betroffenen.....die gibt es nämlich auch.

Schmunzeln musste ich natürlich, dass ausgerechnet ein Österreicher diesen "Bau" gut findet.....als ich Toni gelesen habe fielen mir die vielen Antons ein die in euren
Heimatfilmen immer vehement gegen den Großinvestor sind der auf der Huber-Alm ein Wellnishotel bauen will...... :lol:

Ich habe wie eben euer Bauer Anton nix gegen große Bauten.....sie müssen einfach nur in die Landschaft passen....GoldCity tut das nicht......

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Beitragvon oba-toni » So 29. Jun 2014, 13:24

Hallo Keykubat , wenn du und die ANDEREN es sagen dann muss es wohl ein Schandfleck sein, ich bilde mir meine eigene Meinung und finde das du und die ANDEREN ein wenig übertreibt [15715.gif] . Aber was ich an dir so bewundere ist der Umstand , dass du gefühlte 18 Stunden vor den Computer verbringst und dann noch Zeit hast Heimatfilme zu gucken, diese Zeit hätte ich neben meinen vielen anderen Aktivitäten sicher nicht !!?? [15748.gif]

Einen schönen Gruß nach Hamburg [a017.gif] Toni
oba-toni
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 18:45
Wohnort: österreich

Re: Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Beitragvon Keykubat » So 29. Jun 2014, 14:24

Immer noch Off-Topic :P

oba-toni hat geschrieben:Hallo Keykubat

Aber was ich an dir so bewundere ist der Umstand , dass du gefühlte 18 Stunden vor den Computer verbringst und dann noch Zeit hast
Heimatfilme zu gucken, diese Zeit hätte ich neben meinen vielen anderen Aktivitäten sicher nicht !!?? [15748.gif]

Einen schönen Gruß nach Hamburg [a017.gif] Toni


Einen schönen Gruß aus Hamburg zurück - Moin Bild

Schon mal was von Multitasking gehört......neben 18 Stunden vorm PC und Heimatfilme gucken mach ich auch noch, Reisen, interessiere mich
für Sport und Politik.....finde noch Zeit für Familie und Tiere und Natur und......

Schönen Sonntag wünscht....Bild

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Beitragvon oba-toni » So 29. Jun 2014, 18:18

Hallo Keykubat , dass sage ich ja , du bist DER elektronische Hochleistungssportler (Multitasking) , der einen stinknormalen 24 - Stunden Tag elektronisch auf 48 Stunden beamt [155.gif] ki33 !
Aber wie schon erwähnt , viel wichtiger ist morgen das Spiel eurer Nationalmannschaft gegen Algerien , die wie ich meine souverän gewinnen wird ! [15734.gif]

Noch einmal einen schönen Gruß nach Hamburg

Toni
oba-toni
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 18:45
Wohnort: österreich

Re: Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Beitragvon Millinger » Mo 30. Jun 2014, 09:00

Also zurück zum Thema Flughafen Gazi!

Bei unserer Rückreise am 26.06. haben wir den Flughafen erweitetert und gut sortiert vorgefunden.
Inzwischen gibt es 9 (?) Schalter zum einchecken. Sowohl im Abfertigungsbereich als auch im Zollbereich
Versorgung mit Getränken, einen klimatisierten Wartebereich mit großem duty free.
Ich fand die Atmosphäre recht angenehm.
Im Vergleich zum Frühjahr hat sich dort einiges getan.
Was die Kontrollen angeht: Papperlapapp. Wir sind jetzt bei der zweiten Einreise über Gazi wieder nicht
kontrolliert worden. Die Leute an den Kontrollstellen sind genauso motoviert, wie die in Antalya.
Bei unseren 30 Türkeireisen sind wir bisher überhaupt nur einmal kontrolliert worden und das bei einer
Rückreise in Düsseldorf.
Solange es den Flugbetrieb dorthin gibt, werden wir ihn auch nutzen. Der Zeitvorteil und vor allem die
Stressminderung wiegen erheblich.

Selam
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Re: Endlich! Gazipasa-Flughafen für Großflugzeuge zugelassen

Beitragvon walter47 » Mo 30. Jun 2014, 11:59

[128.gif] Also, Chaos am Flughafen haben wir auch schon in Antalya erlebt, nach Computer-Crash am frühen Morgen 1 1/2 Stunden ging gar nichts. Dann Ratz Fatz, check in. Wir standen noch an der Passkontrolle und wurden schon zum Bording aufgerufen, Nach der Passkontrolle, Sicherheitskontrolle damals noch vor dem Gabt und rein in dem Flieger. Sitzplatz gefunden, hingesetzt
und mein Nebenmann im Flieger sprach nur Englisch, auch vor mir und hinter mir nur Engländer. Auf Nachfrage bei der Stuardess die Erklärung, das Flugzeug fliegt nach England, Auf meiner Bordkarte stand das Gat und Köln als Zielflughafen. Grosses Chaos nicht nur das meine Frau und ich im falschen Flieger saßen, die Halbe Maschine war mit mit deutschen Besetzt die jetzt alle noch in den anderen Flieger müssten. So hatten wir zwar Verspätung sind aber in Köln zumindest noch angekommen. [155.gif] Mfg Walter.
Zuletzt geändert von walter47 am Mo 30. Jun 2014, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste