Hallo Millinger,
Meine Nase hat sich nicht geändert, mein Klamotten-Still, den ich trage auch nicht, Meine Haartracht ist auch immer im Rahmen und gleich. Wenn ich nun 5 mal nacheinander an 2 Verschiedenen Flughäfen mit Reisepass (Voller Stempel) jedesmal kontrolliert werde, danach mit dem Perso die letzten 3 mal nicht Kontrolliert werde, Frage ich mich, mit welchem Augenmass (Kriterien) hier gemessen wird. Ich bin sonst eigentlich 4 mal im Jahr in Alanya, dieses Jahr wird´s wohl nur 3 mal, sein weil wir gerade 2 Wochen in Österreich waren. Wenn ich nun bei den Einreisen 2 od. 3 mal Kontrolliert worden wäre, hätte ich an Pech gedacht, aber wie es gelaufen ist, kann es nur System sein. Laut Profil solltest du über deinem Beruf wissen, was mit Digitalfunk, Wlan, Internet alles möglich ist. Bei den Einreisen wird an der Passkontrolle das Datenblattes des Passes gescannt. Weiter möcht ich das jetzt nicht vertiefen.
Mfg. Walter.
Überigens Käse hab ich die letzten 2 mal auch mitgebracht, Perso, Glück gehabt.
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.