walter47 hat geschrieben:[128.gif] Hallo Simone, meinst du, das es lohnt erst mit dem Auto od. Zug nach Leipzig zu Fahren um dann zu fliegen, wenn man einen Airport vor der Haustür hat. Schließlich kostet ein Auto parken auch Geld und am Flughafen mit Gewissheit nicht wenig.
MfG Walter
Walter, es ging ja wohl darum, dass Gazipasa von HH nicht angeflogen wird... so hatte ich das jedenfalls verstanden. Ob von Hannover aus, wußte ich nicht. Also schlug ich Leipzig vor, da ich das bei unserem Abflug kürzlich gesehen hatte.
Keykubats Rechnung ist ansonsten schon nachvollziehbar... Mein Mann und ich haben auch überlegt, nächstes Jahr in Gazipasa zu landen... Wir haben bis Leipzig nur etwas mehr als 1,5 Std. (H wäre zwar näher, aber ich weiß, wie gesagt, nicht ob die von da Gaz. anfliegen und über die A2 dauern die 60 km nicht soooo viel weniger als über die B6 nach Leipzig, da hat man die Straße quasi ab Bad Harzburg für sich alleine) und diese Gurkerei bis nach Alanya ist schon nervig, zumal wir immer das Glück haben, die letzten zu sein, die aussteigen und dieses mal fast 3 Std. unterwegs waren... Also mal gucken ob wir 2014 das Hotel und Flug nach GZ separat buchen und uns von Martinas Leuten abholen lassen.