Schluss mit Blauem Dunst....

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Beitragvon Micha » Mo 20. Jul 2009, 21:11

Reiner du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.
:smilie[186] :smilie[186] :smilie[186] :smilie[186]
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 648
Bilder: 59
Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:05
Wohnort: Bremen / Demirtas

Beitragvon Karin+Gerhard » Di 21. Jul 2009, 10:25

Bravo - verrecken für den Staat.
Gerhard
Alanya - wir kommen.
Karin+Gerhard
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Keykubat » Di 21. Jul 2009, 10:52

Habe ich mir mal rausgesucht

Zitat:
und wir müssen wissen, über was wir da eigentlich reden.
Gerhard

Liebe Nichtraucher der Krieg ist aus und ihr habt gewonnen. Also hört auf mit immer den selben Argumenten zu jammern.

Liebe Raucher der Krieg ist aus und wir haben ihn verloren. Also hört auf mit immer den selben Argumenten zu jammern.

Es geht jetzt bei den Friedensverhandlungen nur noch darum, wo wir rauchen dürfen.

Vielleicht gibt es da einen Marshall-Plan.

LG Gunnar :smilie[186]
Zuletzt geändert von Keykubat am Di 21. Jul 2009, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Karin+Gerhard » Di 21. Jul 2009, 12:50

Du hast recht, Gunnar - ich beuge mich der Abgeklätheit der älteren Generation.
Den Ort der Friedensverhandlung - inkl. Friedenspfeife -
kann oba bestimmen.
Gerhard
Alanya - wir kommen.
Karin+Gerhard
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Birgit » Di 21. Jul 2009, 13:28

Mal so ein paar Gedanken:

Irgendwie zeigt uns das Leben, dass die Menschheit im allgemeinen irgeneine Sucht braucht. Dazu gehören nicht nur Tabak-, Alkohol-, Pillen-, Drogensucht, sondern auch Dinge wie Fresssucht, Geltungssucht, Arbeitssucht, Streitsucht, Fernsehsucht ...

Kucken wir doch mal über den großen Teich: Die armen Kerle haben seit der Prohibition ein Problem mit dem Verzehr von Alkohol, ist verpönt. Rauchen ist dort auch schon seit vielen Jahren ein Problem - lange, bevor das zu uns rübergeschwappt kam (und nun leider auch in der Türkei angekommen ist). Sex dürfen die auch nicht, sollte man zwar nicht meinen, aber ist so. Was machen die Amis z. B. samstags abends so vorm Fernseher? Kein Pfeifchen, kein Bierchen, no Sex, die fressen sich kurzerhand krumm und dusselig, eine ganze Nation verfettet. Dazu gibt's mittlerweile erste Studien in den USA, die belegen, dass Übergewicht gesundheitsschädlicher ist als Rauchen! Bin mal gespannt, was passiert, wenn man der Menschheit auch noch das Essen verbietet.

Lasst doch einfach den Leuten ihr Bierchen, ihr Pfeifchen, die Chipstüten usw., wer streiten will soll streiten und wer sich kaputtschuften will, dem sei auch das gegönnt - jedem das Seine.

So, jetzt bin ich mal gespannt, wie so die Dicken aus der Ecke kommen.

Viele liebe Grüße, Birgit

:smilie[130] :smilie[131] :smilie[186]
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Ringo » Di 21. Jul 2009, 13:39

Tja Birgit,
ich finde alles was vom Ami zu uns rüber kommt, ist zu 80 prozent eben nur Mist, aber das Rauchverbot hier in der eigentlich so freien und liberalen Türkei, haben wir indirekt der Sch..ß EU zu verdanken, die bringt nicht nur uns mehr Bürokratie und all den Sinnlosen Quatsch, sondern nun auch den Türken(denn sie wollen ja unbedingt rein).......Schade um das Land. Die Freiheit der Menschen, wird immer mehr eingeschränkt, bin gespannt, wann es mal irgendwo knallt.
Es reicht mit der ständigen Bevormundung des Bürgers!
LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon beinhard » Di 21. Jul 2009, 13:46

:smilie[130] :smilie[131] :smilie[186]

Alles mit Mass und Ziel, !!!!!



P.S. @Ringo , na so schlimm merke/empfinde ich die EU nun nicht.....

@Birgit, wenn der Sex nun auch verboten wird lösen sich die Menschheitsprobleme ja ab der nächsten (nicht mehr vorhandenen) Generation von selber..:smilie[107] :smilie[107]


beinhard:smilie[112]
beinhard

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
Benutzeravatar
beinhard
 
Beiträge: 194
Bilder: 0
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 13:43
Wohnort: Baden Baden

Beitragvon Ringo » Di 21. Jul 2009, 13:57

Nee mit dem "Knallen" meinte ich weniger die EU, als die allgemeine Bevormundung, Überwerwachung und sonstige Entwicklungen in Richtung Unfreiheit. Besonders hier in D.Land spinnen sie, da hätten wir ja gleich die SED Bonzen behalten können.......da konnte man frei rauchen, mußte keinen Fingerabdruck (wie unter Adolf) in seinen Pass machen lassen und auch noch teuer bezahlen usw. man könnte einiges Aufzählen, was sich in den letzten Jahren verschlechtert hat.
Aber gut, lassen wir das.........Thema war ja das Rauchen.
LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon oba » Di 21. Jul 2009, 14:04

Den Ort der Friedensverhandlung - inkl. Friedenspfeife - kann oba bestimmen.


ich kenne da ein Plätzchen am Oba Cay, das ist überdacht aber nur zu 48% von Wänden umgeben, es geht meist ein frischer Wind, es gibt Efes aber auch Ayran und Tee, die Forellen, ob fett oder mager kann man sich aussuchen, Chips gibts glaub ich auch und ein mehr als zu 4 cl gefülltes Rakiglas müsste auch aufzutreiben sein.

Das rauschen des Bachs und der Blätter dürfte eh friedlich stimmen und falls sich die Gemüter bei den Friedensverhandlungen zu sehr erhitzen, springt man ins Wasser.

Aschenbecher gibts auch :smilie[121] und für die Nichtraucher eben keine.

Fotografierende Beamte dürften da eher seltener aufkreuzen und die Rauchermeldenummer ist wegen fehlender Netzverbindung per Handy auch nicht erreichbar.

Falls dem Ort noch was fehlt, sollte es zu beschaffen sein.

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon celikaile » Di 21. Jul 2009, 14:16

das hört sich doch gut an und dann nehmen wir alle unsere laptops mit das auch die Lieben Forumfreunde in D was davon haben... :smilie[131] :smilie[130] :smilie[186]. Ých bin zwar Nichtraucher habe aber auch nichts gegen die Raucher.
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste