So nun will ich mich auch mal äussern.... selbstverständlich ist jeder, der sich hier aus dem Side Forum anmelden möchte, herzlich willkommen. Übrigens auch - im Gegensatz zu dort - wenn er eine völlig andere politische Meinung hat.
Falls gewünscht, erstelle ich auch gerne für die Side-Fans ein eigenes Unterforum, wenn sich ein Ortskundiger als Moderator zur Verfügung stellt.
Eins möchte ich aber sagen: wenn im anderen Forum abfällig über dieses gelästert wird, nur weil einigen Usern meine persönliche Einstellung nicht gefällt, ist das ein Armutszeugnis. Eine Unverschämtheit ist es allerdings mir zu unterstellen, ich würde aus dem Side-Forum quasi Einträge kopieren. Das ist eine miese Unterstellung. Soviel zu dem Thema. Der/diejenige User (der sich natürlich hinter einem Avatar versteckt) ist hier auf jeden Fall unwillkommen, da er/sie auch im Side-Forum mir vor allem durch Gemecker und unsachliche Argumentation aufgefallen ist.
Hier ist jede Meinung erlaubt und willkommen und auch wenn mich gerne einige als "Erdoganfreundin" bezeichnen (was übrigens ziemlich weit hergeholt ist, ich hasse nur Polemik und ahnungslose Wiederholung von Meinungsmache) können diese User selbstverständlich ihre eigene Meinung hier vertreten, ich hoffe allerdings in einem moderateren Ton als im "Nachbarforum". Ich wurde gebeten, dort Infos zur EXPO einzustellen, was ich getan habe.... die Reaktionen haben mich wirklich entsetzt und in dem Zusammenhang dann zu behaupten, HIER würde gestritten, ist atemberaubend falsch und lächerlich. Zumindest war dieser Thread zur EXPO die Erinnerung, warum ich das andere Forum vor Jahren verlassen habe....
Alle anderen, die eine "neue Heimat" suchen und diese Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/1619227 ... 9/?fref=ts nicht als Ersatz ansehen, sind hier herzlich willkommen, egal welcher politischer Couleur.
Ich verstehe auch absolut nicht, wie man zu der Erkenntnis kommen könnte, hier seien nur "Pro-Erdogan-User" willkommen. Ich habe eigentlich eher den Eindruck, dass die Gegner überwiegen. Dennoch sollte Politik in Zeiten wie diesen besser aussen vor bleiben.