walter47 hat geschrieben:[017.gif] Hallo Bernd. Ich dachte immer in der Türkei gibt es keine "Meister", "Meisterprüfung", "Meisterschulen" wie in Deutschland.
Süß

![ironie [155.gif]](./images/smilies/155.gif)
Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
walter47 hat geschrieben:[017.gif] Hallo Bernd. Ich dachte immer in der Türkei gibt es keine "Meister", "Meisterprüfung", "Meisterschulen" wie in Deutschland.
Jetzt klärt mich bitte mal auf:
Ist es möglich, einfach mal so als Beispiel , daß ein Kellner in einem Hotel im darauffolgenden Jahr als *Masseur arbeitet?
fibrima hat geschrieben:Muß jemand in einem Beruf wie z.B. Elektriker oder Automechaniker etc, berufliche Fachkenntnisse nachweisen, wenn er selbstständig arbeiten will? Also einen Beruf Richtig erlernt haben, so mit Schulabschluß oder ähnlichem?
fibrima hat geschrieben:@Melaike
so ist es in Deutschland. Wenn es hier auch so gehändelt wird, müßte es m.E. weniger "Pfusch am Bau" geben. Wobei ich nicht sagen will, daß in D es keinen Pfusch gibt! Auch dort steht das Profitdenken an erster Stelle
LG Fibrima
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste