Limone hat geschrieben: Tut mir leid, aber das ist unsere Meinung.
Ich hatte noch nie "unsere" Meinung geschrieben, ich habe immer meine eigene Meinung verkündet.
So wie auch jetzt....Hallo Limone, es gehört sich ja eigentlich wenn man irgendwo eintritt, "Guten Tag" zu sagen....ist meine Meinung.
Ansonsten finde ich es natürlich schön wenn jemand sofort aktiv wird im Forum....nochmal, auch wenn er/sie/div eine andere Meinung
haben. Wäre wirklich schlimm wenn hier alle das gleiche denken und schreiben.
Es gibt nur ein paar Realitäten die unterschiedlich gesehen werden. Ist aber auch in der Politik so, die Linken sehen den Migrantenzustrom
völlig anders als zum Beispiel die AfD ....obwohl es real keinen Unterschied gibt.
Gibt es hier Jemanden der Erfahrung hat mit dem Altersheim in der TR? Würde sicherlich auch interessieren!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt vereinzelte Seniorenresidenzen. Die, die auch deutschsprachiges Personal haben kann sich der deutsche Rentner ohne Pflegegrad
nicht leisten. Und wer einen Pflegegrad hat ist in Deutschland besser aufgehoben....auch mit nur 1.000 Euro Rente. Den Rest zahlt der von
"euch" bemängelte deiutsche Sozialstaat (Krankenkasse/Sozialamt) auch wenn die Kinder sehr gut verdienen. Und zum Schluß gibt es sogar
noch ein monatliches Taschengeld von 112 Euro.
Hier mal eine Seniorenwohnanlage in Kemer - 20 Plätze gesamt und.....
noch was freihttps://www.wohnen-im-alter.de/einricht ... alya-74998
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph