Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
"Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Rückerstattungen von Corendon Airlines vorgenommen werden, und wir freuen uns, dass Sie uns mit Ihrer Geduld entgegenkommen.
Wir möchten es betonen, dass Rückerstattungen im Falle einer Stornierung von Tickets aufgrund der außergewöhnlichen Situation eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird.
Damit Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich von unserem Unternehmen erfolgen kann, werden Ihre Transaktionen der Reihe nach abgewickelt und Sie werden darüber benachrichtigt.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir aufgrund der o.g. Gründe Ihnen vorrübergehend keinen Rückerstattungstermin nennen können."
Clara hat geschrieben:Hallo Alle,
ja, ich habe auch Sehnsucht wieder einmal in der Türkei zu sein.
Was die billigen Flüge anbelangt, da fiel mir mein billiger Flug bei Corendon im Mai 2020 ein. Ich habe den ausgefallenen Flug immer noch nicht erstattet bekommen.
Nachdem ich am 12.10.20 per Email nachgehakt hatte, bekam ich folgende Antwort:"Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Rückerstattungen von Corendon Airlines vorgenommen werden, und wir freuen uns, dass Sie uns mit Ihrer Geduld entgegenkommen.
Wir möchten es betonen, dass Rückerstattungen im Falle einer Stornierung von Tickets aufgrund der außergewöhnlichen Situation eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird.
Damit Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich von unserem Unternehmen erfolgen kann, werden Ihre Transaktionen der Reihe nach abgewickelt und Sie werden darüber benachrichtigt.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir aufgrund der o.g. Gründe Ihnen vorrübergehend keinen Rückerstattungstermin nennen können."
Also, das mit "meiner Geduld" ist eine Fehleinschätzung von Corendon. Ich bin der Meinung, daß 5 Monate warten und dann auf unbestimmte Zeit vertröstet zu werden ein Zumutung ist.
Allein diese Situation hält mich davon ab für das Frühjahr billig zu buchen.
Alles sehr schade
Clara
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste