Angriffe gegen meine Person!

Formalitäten, Rechtliches, Versicherungsfragen, Bank- und Geldangelegenheiten und anderer Papierkram....

Beitragvon sanny59 » Mi 22. Jul 2009, 12:14

Hallo Leute

Ich weis nicht um was es geht
kann mich jemand aufklären?


Gruß


Sanny59:smilie[152] :smilie[152]
Entschuldigung für die
Müh die Ihr mir
gemacht habt.

Nix für Ungut

Alles Läuft
nur der Frosch
der Hüpft.


Erbarme zu Spät

die Hesse Komme


Lieber eine Krumme Banane

als eine Braune
sanny59
 
Beiträge: 703
Bilder: 2
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:36
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon oba » Mi 22. Jul 2009, 12:19

Warum lasst ihr euch als Rentner nicht die Sonne auf dem Bauch scheinen und es so richtig gut gehen lassen,


ganz einfach, weil Herr P. nach eigenen Angaben nur 500 Euro Rente erhält, da geht das nicht so komfortable.

Bei der ihm eigenen Wissensvielfalt, wundert es mich allerdings, dass er überhaupt auf Rente angewiesen ist.

Seine rechtliche Ausbildung hat er aber scheints etwas vernachlässigt, es ist ihm entgangen, dass das, was er als Angriffe gegen seine Person etc. bezeichnet, nichts als freie Meinungsäußerungen sind, die sind sowohl in D als auch in TR gesetzlich zugesichert und erlaubt.

Wer keine Reaktionen auf seine Beiträge wünscht, sollte sie erst gar nicht schreiben.

Der Aufstieg vom "Lohnsteuererstattungshelfer" zum "Management- und Unternehmensberater" möge ihm gelingen.

Allerdings, wie heißt es so schön, Unternehmensberater sind Leute, die einem die Uhr weg nehmen und dann gegen Gebühr sagen, wie spät es ist.

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon Martina » Mi 22. Jul 2009, 12:24

Hallo Werner,

ich kann selbst bei engster Auslegung keinerlei BELEIDIGUNG oder Diffamierung Ihrer PERSON bzw. die Ihrer Partnerin entdecken.

Sie haben mehrfach gegen die Forenregeln verstoßen und sind auch darauf hingewiesen worden. Dies ist ein privates Forum und die Regeln, die hier aufgestellt wurden, sind wenig genug - aber deren Einhaltung wird strikt verfolgt.

Es ist NICHT das Ziel eines privaten Forums, als Plattform für die Globalisierung von brandneuen Ideen zu dienen oder Geschäftsmodelle zu lancieren.

Falls Sie dem Link nicht gefolgt sind, dann eben hier noch einmal als Zitat:

1. Das Gewerbe muss in der Türkei ausgeübt werden bzw. unmittelbar mit der Türkei zusammenhängen.
2. Es darf sich nicht um illegale, sittenwidrige oder schwarz ausgeübte Tätigkeiten handeln.
3. Bei der Veröffentlichung ist der Realname des/der Verantwortlichen, Adresse, Telefonnummer, Email und, falls vorhanden, eine Homepage zu nennen.
4. Wer hier postet, ist sich darüber im klaren, dass auch kritische Nachfragen von anderen Usern kommen können und ist deswegen NICHT beleidigt
5. Da dieses Forum und alle Angebote von unserer Autovermietung und Ausflugsagentur gesponsert wird, bitte ich entsprechende "Konkurrenz"angebote zunächst per Mail mit mir abzusprechen.
6. Auch andere als die Inhaber/Mitarbeiter können hier ein Gewerbe als Tipp oder auch als Warnung vorstellen. Allerdings gilt hier besonders ein hoher Massstab an Fairness. Nur berechtigte Kritik und keine Lobhudeleien. n015.gif Bitte kennzeichnen, ob man das eigene Geschäft empfiehlt oder als Kunde einen Tipp abgibt.
7. Suche von (finanziellen) Beteiligungen, Geschäftsmodelle etc. sind unerwünscht!


Bitte beachten Sie INSBESONDERE aus rechtlicher Sicht die Punkte 3 und 7, aus persönlicher Sicht den Punkt Nr. 4, herzlichen Dank.

Offensichtlich haben Sie die Dynamik von rege besuchten Foren wie diesem unterschätzt und wer sich hier äussert, stellt sich quasi zur Diskussion und muss auch Kritik und/oder sarkastische Äusserungen verkraften.

Ihre Reaktion ist absolut überzogen und der Situation nicht angemessen, Sie stören damit den Forumsfrieden und damit werde ich nun etwas tun, was ich in 10 Jahren Internet und Betreuung mehrerer Foren nicht getan habe:

Hiermit erhalten Sie eine deutliche Verwarnung, sich künftig an die oben genannten Regeln zu halten. Bei Zuwiderhandlung wird Ihr Account gelöscht. Weitere Schritte behalte ich mir vor.

Martina
Zuletzt geändert von Martina am Mi 22. Jul 2009, 12:30, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Karin+Gerhard » Mi 22. Jul 2009, 12:39

Uff - der Häuptling hat gesprochen.
Das müsste eigentlich doch reichen - oder ?
Gerhard
Alanya - wir kommen.
Karin+Gerhard
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Martina » Mi 22. Jul 2009, 12:58

Bin ungerne so deutlich und vor allem so humorlos.

In der Regel erledigen die Selbstreinigungskräfte eines funktionierenden Forums so etwas von selbst.

Nur wenn jemand solche Geschütze auffährt (um mit Kanonen auf Spatzen zu schießen), muss ich halt entsprechend zurück ballern.

Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon celikaile » Mi 22. Jul 2009, 13:09

sprachlos....... :smilie[187]
Das ist viel besser als Hyper........
Zuletzt geändert von celikaile am Mi 22. Jul 2009, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon beinhard » Mi 22. Jul 2009, 13:29

:smilie[185]
Einfach ignorieren.

Schon schade, aber es ist zu bemerken, in jedem Forum gibt es solche Leute.!!

:smilie[121] :smilie[121]

beinhard .... der sich seinen Teil denkt !!!
beinhard

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
Benutzeravatar
beinhard
 
Beiträge: 194
Bilder: 0
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 13:43
Wohnort: Baden Baden

Beitragvon Birgit » Mi 22. Jul 2009, 15:35

"Schon schade, aber es ist zu bemerken, in jedem Forum gibt es solche Leute.!!"

Ist doch nicht schade, solche Leute beleben doch ein Forum auch. Ich vermisse ja immer noch Hüperbohrer, der war doch auch witzig.
:smilie[167]

Grüßlies, Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Micha » Mi 22. Jul 2009, 15:54

Hey eben war W.P. on air hab gar nicht mitbekommen ob er was gepostet oder gedroht hat?
Weiß jemand mehr?
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 648
Bilder: 59
Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:05
Wohnort: Bremen / Demirtas

Beitragvon Keykubat » Mi 22. Jul 2009, 16:19

...und Recht hast du Birgit ich vermisse den auch sehr.

Es tut mitunter ganz gut wenn man mal was zu lästern hat und der konnte sich ja auch wehren. (Ganz wichtig nicht auf die Kleinen)

LG Gunnar:smilie[149]
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Im Dschungel der Gesetze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste