Angriffe gegen meine Person!

Formalitäten, Rechtliches, Versicherungsfragen, Bank- und Geldangelegenheiten und anderer Papierkram....

Angriffe gegen meine Person!

Beitragvon Werner Platen » Di 21. Jul 2009, 22:14

An alle Foren - Besucher!
Hiermit verbitte ich mir sämtliche Angriffe gegen meine Person und gegen meine Partnerin. Zuwiderhandlungen werden gerichtlich verfolgt. Auch wenn die betreffenden Personen in der Türkei leben, haben sie nicht das Recht Personen zu Unrecht zu beleidigen oder in ihren beruflichen Fähigkeiten herabzusetzen. Wenn sie selbst nicht in der Lage sind neue Ideen umzusetzen oder in die Wege zu leiten, kann es nicht unsere Aufgabe sein, sie auf diesen Weg zu bringen. Im Wege der Globilisierung kann man jedoch davon ausgehen, daß man in Zukunft von Weltbürgern sprechen sollte, deren privates und berufliches Leben quasi ohne Grenzen geregelt sein sollte. Darum auch meine Bemühungen mir in der Türkei eine neue berufliche Existenz
aufbauen zu wollen. Was spricht dagegen?
Werner Platen
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 13:25
Wohnort: Nordrhein-Westfalen,Deutschland

Beitragvon moin52 » Di 21. Jul 2009, 22:20

Wer darf die Frage beantworten
moin52
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 23:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Micha » Di 21. Jul 2009, 23:14

1. Ich hab Angst zu antworten.

2. Aua da hört sich einer gerne reden.

3. Hier wird keiner gezwungen sich mit uns abzugeben.

4. ...ach sch...ß egal
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 648
Bilder: 59
Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:05
Wohnort: Bremen / Demirtas

Beitragvon prdelka » Di 21. Jul 2009, 23:26

Hallo Martina,
kannst du bitte dafür sorgen, dass Herr Platen dieses Forum mit seinem Müll und den Drohungen nicht weiter belästigt ???

Ivo
Ivo
prdelka
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 1. Mai 2008, 20:18

Beitragvon Biricik » Di 21. Jul 2009, 23:34

Niemand hat sicher was dagegen wenn du dir eine Existenz aufbauen willst, ich wünsche dir viel Glück dabei, es gibt nur sehr wenige die es geschafft haben.
Ich stelle mir nur die Frage, wieso brauchst du Rat aus Foren und sogar Anzeige in der Cleo???? Da dir ja vorschwebt türk. Unternehmer zu beraten muß du dich ja in der türk. Gesetzgebung gut auskennen und bestens informiert sein, das beinhaltet auch die Schwierigkeit der Arbeitserlaubnis.Um diesen Wunschtraum zu erfüllen solltest du erst mal einige Zeit in Alanya leben um überhaupt klar zu sehen was es für Möglichkeiten gibt.
Warum lasst ihr euch als Rentner nicht die Sonne auf dem Bauch scheinen und es so richtig gut gehen lassen, vielleicht erfüllt sich dabei ein anderer Traum.
biricik
Biricik
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 09:04
Wohnort: Deutschland

Beitragvon pitty » Mi 22. Jul 2009, 08:01

Original von prdelka
Hallo Martina,
kannst du bitte dafür sorgen, dass Herr Platen dieses Forum mit seinem Müll und den Drohungen nicht weiter belästigt ???

Ivo



Also, ich bin dagegen...... ich finde, er füllt wunderbar das Sommerloch. Ich amüsiere mich jeden Tag aufs Neue. Diesen Herrn als Nachbarn.......... ich würde alles verkaufen !!

Wie sagte schon Einstein......... nichts ist so unendlich wie das Universum und die menschliche Dummheit..... wobei ich mir beim Universum nicht mehr so sicher bin !

In diesem Sinne
einen schönen Tag

Pitty
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 20:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Karin+Gerhard » Mi 22. Jul 2009, 09:52

Mein Anwalt hat mir empfohlen, vor einer Stellungnahme oder einem Antwortversuch ein psychiatrisches Gutachten von Herrn Platen erstellen zu lassen.
An wen muss ich mich deswegen wenden ?
Gerhard
Alanya - wir kommen.
Karin+Gerhard
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Birgit » Mi 22. Jul 2009, 10:48

Können wir nicht Hüperbohrer dazuholen? :smilie[138]
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon moin52 » Mi 22. Jul 2009, 11:00

Vor dem Umgang mit "W P" sollte man das Buch: Mimosen in Hosen. Eine Naturgeschichte des Mannes von Sabina Riedl und Barbara Schweder lesen.Vielleicht kann man ihn dann verstehen. :smilie[126]
Bernd
moin52
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 23:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kuehn » Mi 22. Jul 2009, 11:31

Hallo zusammen
Ich schließe mich Pitty an.
Herr P.ist der Brüller des Tages:smilie[167]
LG Anita :smilie[187]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Nächste

Zurück zu Im Dschungel der Gesetze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste