Rauchen im Auto

Formalitäten, Rechtliches, Versicherungsfragen, Bank- und Geldangelegenheiten und anderer Papierkram....

Beitragvon solariumsusp » Mi 8. Jul 2009, 23:32

das Rauchen bezieht sich mit Sicherheit auf Frauen und die religiöse Vorsätze. ich könnte mir vorstellen, dass diese Regelung tatsächlich existiert.
Das Solarium macht schön braun
solariumsusp
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 22:59

Beitragvon pitty » Do 9. Jul 2009, 07:02

ich finds ja herrlich, welche tollen Beiträge auf meine Frage geschrieben wurden. Ich rauche ja nicht wenig und habe auch als Frau kein Problem, mir auf der Straße eine Zigarette anzuzünden. Da ich aber im September Urlaub in der Türkei mache und da dann gerade Ramazan ist, war das meine Überlegung, dass ich dann wenigstens mal im Auto eine rauchen kann.
Normalerweise rauche ich weder im Auto noch im Haus, da mein Mann Nichtraucher ist, aber da er dieses Mal nicht mitfährt, würde das ja dann gehen. Auch in Deutschland gibts ja immer wieder Überlegungen, das Rauchen im Auto zu verbieten und es wäre ja möglich gewesen, daß dies in der Türkei schon so ist. Deswegen meine Frage.

Wir armen Raucher, die unsere Lunge quälen für unsere Soldaten in Afghanisten dürfen ja bald nirgendwo mehr hin. Ich überlege gerade, sollten die Soldaten dort mal abziehen, werden dann die Zigaretten billiger ??

lieben Gruß
Pitty
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 20:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Martina » Do 9. Jul 2009, 09:27

Die Geschichte mit der trinkenden Mama hast du mir gar nicht erzählt *muahahahah*

Es gibt übrigens keine religiöse Vorschrift, die den Frauen das Rauchen verbietet.

@Pitty: jeder Raucher kann wohl selbst ermessen, wie es ist, nach einer Fluppe zu gieren (und zu wissen, dass man noch soundsoviele Stunden warten muss) - und wie es sich anfühlt, wenn man dann eine/n sieht, der/die einem was "vorraucht" Dann muss man doch eigentlich gar nicht lange überlegen, ob es gut ist, im Ramazan "öffentlich" zu rauchen.

Gruss
MArtina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon pitty » Do 9. Jul 2009, 09:57

eben drum ja martina.......... ich denke, das ist selbstverständlich, dass man sich dann anpasst.........
aber heimlich im Auto siehts ja keine :D
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 20:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Karin+Gerhard » Do 9. Jul 2009, 10:26

Frage an die Raucher:
Warum könnt ihr denn die Zeit bis zur nächsten Zigarette nicht mit einer "Prise" oder einem "Priem" überbrücken?
Ist doch auch Tabak.
Gerhard
Alanya - wir kommen.
Karin+Gerhard
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon oba » Do 9. Jul 2009, 13:43

Prise geht ja noch aber da braucht man eine

Bild

Schnupftabakschleuder und wer will die dauernd mit sich rumschleppen?

Priemen hat wieder das Problem der Entsorgung des verstärkt anfallenden dunkelbraunen "Mundhöhlenwassers".

Manche finden das bäääää

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon Karin+Gerhard » Do 9. Jul 2009, 15:12

Aber die Mädels haben doch meist ihr Täschchen dabei, wo die Jungs immer ihren Kram drin abladen können.
Da passt doch so ne kleine Schleuder allemal noch rein.
Alanya - wir kommen.
Karin+Gerhard
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon anadolu hayran » Di 22. Sep 2009, 10:58

Original von Annette
Hallo Pitty,
keine Ahnung ob es erlaubt ist oder nicht, Helm tragen ist Pflicht, aber selbst die Trafik Polis faehrt oft ohne...
Ist es in D etwa verboten?
LG
Annette


Was, Helm tragen im auto is Pflicht? Gibts doch nich.Hats da keine Gurte? :smilie[111]
Der Tom
anadolu hayran
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Deutschland, Südschwarzwald

Beitragvon Ringo » Mi 23. Sep 2009, 23:36

Was sind das für Diskusionen???
Rauchen im Auto ist doch nicht gefährlich, da gibt es ganz andere Orte, wo ein scharfes Chilly noch Tage später zünden kann....da sollte sich die UN-Sicherheitskonferenz mal drum kümmern!!!
Bild

LG Ringo
Ringo
 

Vorherige

Zurück zu Im Dschungel der Gesetze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste